„Circus HalliGalli“: ProSieben zeigt „Greatest Hits“ im August

Mehrstündiges Best Of am Samstagabend

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 30.06.2017, 10:51 Uhr

„Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas – Bild: ProSieben/Claudius Pflug
„Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas

In der vergangenen Woche verabschiedete sich die ProSieben-Comedyshow „Circus HalliGalli“ nach viereinhalb Jahren und insgesamt 136 Ausgaben mit einer rundum gelungenen Abschlussfolge. Doch es handelte sich nicht um das allerletzte Mal, dass eine „HalliGalli“-Show zu sehen war. Für Samstag, den 19. August, hat ProSieben ab 20:15 Uhr eine mehrstündige „Greatest Hits“-Ausgabe eingeplant.

Alle Fans, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen, bekommen die Highlights aus der TV-Manege des Wahnsinns serviert: Die besten Talk- und Musikgäste, die spektakulärsten Studio-Aktionen und die witzigsten Duelle zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf aus neun Staffeln „Circus HalliGalli“.

„Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat“, kommentierte ProSieben-Chef Daniel Rosemann den Abschied der wöchentlichen Comedyshow. „Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam TV-Geschichte schreiben.“

Schon am 22. Juli werden Joko und Klaas in einer bislang ungesendeten Folge der Samstagabendshow „Teamwork“ zu sehen sein (fernsehserien.de berichtete). Für die kommende TV-Saison hat ProSieben neben neuen Folgen von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“ auch Solo-Projekte für die beiden Sendergesichter angekündigt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen