Christina Vidal mit zentraler Hauptrolle in „The Curse of the Fuentes Women“

NBC-Pilot verpflichtet ebenfalls Daphne Rubin-Vega

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 06.03.2015, 13:45 Uhr

Christina Vidal in der Polizeiserie „10–8: Officers on Duty“ – Bild: Spelling Television
Christina Vidal in der Polizeiserie „10–8: Officers on Duty“

Der NBC-Pilot „The Curse of the Fuentes Women“, der sich hauptsächlich um Figuren mit Latino-Wurzeln dreht, hat Christina Vidal („10–8: Officers on Duty“) als weitere Hauptdarstellerin besetzt. Außerdem spielt Daphne Rubin-Vega („Smash“) eine kleinere Stammrolle, wie Deadline berichtet.

Die Serie handelt von dem mysteriösen Fremden Salvador (Adan Canto), der an einem Strand in Miami angespült wird und fortan das Leben der Fuentes-Frauen vollkommen auf den Kopf stellt. Dazu gehören die schöne, aber einsame Lola (Vidal), ihre an Alzheimer erkrankte Mutter Esperanza (Rachel Ticotin), die eine geheime Vergangenheit als Magierin hat, und ihre Teenager-Tochter Soledad (Katie Sarife). Lola hat eigentlich schon der Liebe abgeschworen und widmet sich ganz der Familie und ihrem Familienrestaurant, als die Ankunft des Fremden ganz neue Möglichkeiten eröffnet.

Rubin-Vega wird die Santeria-Priesterin Remelda spielen, die mit Esperanzas Schwester Orquidia zusammenwohnt und dieser auch als Ratgeberin dient, während die beiden Schwestern sich voneinander entfremdet haben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen