Chord Overstreet doch wieder bei „Glee“?

    Verhandlungen über Rückkehr sollen fast abgeschlossen sein

    Ralf Döbele – 19.10.2011, 09:13 Uhr

    Chord Overstreet als Sam Evans

    Warum genau verließ Chord Overstreet nochmal „Glee“? Genau nachvollziehen ließ es sich irgendwann nicht mehr, wie so oft, wenn es um die Darsteller-Politik in der Musical-Serie geht. Es war ungefähr so: Zuerst wollten die Produzenten ihn nicht als den Hauptdarsteller aufnehmen, dann wollte man ihn doch, aber er wollte nicht mehr.

    Wie dem auch sei, Sam Evans war nicht Teil der aktuellen dritten Staffel – zumindest bis jetzt. Wie TVLine berichtet, wird sich dies nun aller Wahrscheinlichkeit nach ändern, denn die Produzenten würden gerade mit Overstreet über eine Rückkehr zur Serie auf wiederkehrender Basis verhandeln. Diese Verhandlungen seien bereits so gut wie abgeschlossen. Sam könnte also bereits in der achten Episode, die im Dezember ausgestrahlt wird, wieder zu sehen sein.

    In Deutschland strahlt SuperRTL aktuell die zweite Staffel von „Glee“ immer montags um 20:15 Uhr aus.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen