Chord Overstreet doch weiter bei „Glee“?

Die Entscheidung soll beim Darsteller selbst liegen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 07.07.2011, 17:26 Uhr

Chord Overstreet als Sam Evans – Bild: 20th Century Fox Television
Chord Overstreet als Sam Evans

Bleibt er oder geht er? Seit Beginn der zweiten Staffel von „Glee“ verkörperte Chord Overstreet den neuen Schüler Sam Evans und erreichte bei den Fans der Serie schnell große Beliebtheit. Als vor kurzem bekannt wurde, dass zwei von Overstreets Darsteller-Kollegen zu Mitgliedern des Hauptensembles befördert wurden, er jedoch nicht, sorgten sich Fans sofort um das Schicksal von Sam (fernsehserien.de berichtete).

Im Gegensatz zu ersten Berichten scheint es nun jedoch, als würde Chord Overstreet die Serie nicht verlassen, sondern weiterhin auf wiederkehrender Basis mitspielen können – wie bislang auch: „Seine Option ein reguläres Besetzungsmitglied zu werden, wurde momentan nicht aufgegriffen“, so einen ungenannte Quelle gegenüber dem US-Portal TVLine. „Die ‚Glee‘-Autoren mögen die Figur Sam und wollen für ihn schreiben. Ihm und seinen Agenten wurde gesagt, dass er wieder bei ‚Glee‘ willkommen ist und alle hoffen, dass er ab dem 10. August vor der Kamera stehen wird“.

Außerdem sollen Overstreets Chancen noch im Verlauf der dritten Staffel in den Hauptcast aufzusteigen nicht schlecht stehen. Die Entscheidung, ob Sam Evans den „Glee“-Fans erhalten bleibt, läge demnach also bei dem Darsteller selbst, der die neuen Berichte bislang noch nicht kommentierte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen