„Bones“: Eddie McClintock in finaler Staffel wieder mit dabei

„Warehouse 13“-Veteran spielt erneut Brennans Ex Sully

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.09.2016, 15:15 Uhr

Eddie McClintock in „Warehouse 13“ – Bild: Syfy
Eddie McClintock in „Warehouse 13“

Die letzte Staffel von „Bones – Die Knochenjägerin“ bringt das Wiedersehen mit einer Figur, die sowohl Brennan (Emily Deschanel) als auch die Fans seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen haben. Eddie McClintock wird noch einmal in die Rolle des FBI-Agenten Tim ‚Sully‘ Sullivan schlüpfen. Dies bestätigte der Schauspieler nun via Twitter.

McClintock verkörperte Sully in vier Episoden der zweiten Staffel. Damals wurde Sully Brennan als Partner zur Seite gestellt, während Booth (David Boreanaz) sich nach übermäßigen Schusswaffengebrauch bei einem Psychiater in Behandlung begeben musste. Aus der beruflichen Beziehung wurde schnell mehr – zu schnell für Bones, die mit Sullys Vorsatz, sein Leben in vollen Zügen auszukosten, nicht mithalten konnte. So lehnte sie sein Angebot mit ihr in die Karibik zu segeln letztendlich ab.

Eddie McClintock ist inzwischen auch bekannt als Pete Lattimer aus „Warehouse 13“, den er fünf Staffeln lang verkörperte. Zuletzt war er mit Gastauftritten außerdem in „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ und in „Supergirl“ zu sehen. Die zwölfte und letzte Staffel von „Bones“, die auch zwölf Episoden umfassen wird, startet voraussichtlich zur Midseason Anfang 2017 auf FOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen