Der Cast von „BH90210“: Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green
Bild: FOX/YouTube
In den USA wird ab dem 7. August 2019 die Miniserie „BH90210“ ausgestrahlt. In der spielen sich die meisten der ursprünglichen Darsteller der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ selbst, während es inhaltlich darum geht, dass die Schauspieler für eine mögliche Reunion erneut aufeinandertreffen. Dabei kommen alte Gefühle aus der gemeinsamen „Jugend“ vor der Kamera wieder ans Licht.
Nun wurden einige Neuzugänge bestätigt, die nicht dem alten Cast angehörten, sowie ein weiterer Teaser-Trailer veröffentlicht.
Neben den Altstars wurden nun auch einige neue Darsteller verkündet, die in der Serie auftreten werden. Ivan Sergei („Charmed – Zauberhafte Hexen“ ) wird als Nate zu sehen sein, der (fiktionale) Ehemann von Tori Spelling – ein Ex-Eishockey-Spieler, der nun eine Karriere als Sportmoderator beginnen will. Im realen Leben ist Spelling mit Schauspielerkollege Dean McDermott verheiratet, mit dem sie auch in mehreren Reality-Serien vor der Kamera stand.
Vanessa Lachey („Dads“) hat sich in der Rolle als Camille dem Cast angeschlossen, der (Serien-)Ehefrau von Jason Priestley. Camille ist eine erfolgreiche Publizistin, die ihre Karriere mit dem Wunsch ausbalancieren will, endlich eine Familie zu gründen. Im wahren Leben ist Priestley seit mehr als zehn Jahren mit Naomi Lowde-Priestley verheiratet, das Paar hat zwei Kinder. Und Darstellerin Lachey ist mit Reality-Star Nick Lachey verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat.
Und schließlich wird La La Anthony („Power“) die Ehefrau von Brian Austin Green spielen, Shay. Die ist selbst als Hip-Hop-Superstar erfolgreich, so dass Ehemann Green in der Serie mittlerweile im Hauptberuf Familienvater der drei gemeinsamen Kinder ist. Im realen Leben ist Brian Austin Green natürlich bekannterweise mit Megan Fox verheiratet, das Paar hat drei Kinder, Green hat noch einen weiteren Sohn.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
So ein Käse War doch immer so gut die Serie Jetzt daraus eine Mischmarch Realy zu machen ist ja grausam Wird total versaut Aaron Spelling würde sich im Grab umdrehen