Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Ich verstehe kicht warum der SWR auf diese neue Show setzt. Aufgrund dem, dass da Künstler wie die Vanessa Mai, Roland Kaiser, die Egli und so kommen, könnte der SWR den Silbereisen in Dauerschleife bringen. Es kommen IMMER die gleichen Künstler. Und jetzt noch eine Kopie vom Silbereisen, das kann ja gar nicht gut werden. 
      Vermutlich sendet der SWR jetzt womöglich den tollen Schlagerspass mit Andy Borg seltener weil dieser Quark kommt. Ich verstehe nicht warum man nicht auf Andys Show mit vielen UNTERSCHIEDLICHEN Künstlern setzt. Da ist von Volksmusik über Kultschlager bishin zu den neueren alles dabei. Und dann diese "modernen Shows, die auch junge Menschen ansprechen sollen".... Komischerweise kommt denen der ganze Silbereisenhype und so aus den Ohren raus. 
      Mehr Schlagerspass oder noch besser: Der SWR soll den Musikantenstadl zurück holen.
      • am via tvforen.de

        Hat Beatrice Egli als Moderatorin nicht schon genug Quotenflops gehabt? Warum kriegt sie schon wieder ne neue Show?!
        • am via tvforen.de

          ach du meine güte,es gibt ja eh sooo wenig schlagershows im deutschen fernsehen...
          • am via tvforen.de

            ... bis sich der Trend mal wieder totgelaufen hat. NDW relaoded ... ;) ..

            weitere Meldungen