AXN: Neue Folgen von „The Shield“ und „The Border“

Beide Serien werden ab November fortgesetzt

Michael Brandes – 29.09.2009

AXN: Neue Folgen von "The Shield" und "The Border" – Beide Serien werden ab November fortgesetzt – Bild: Fox Broadcasting Company

Der Pay-TV-Sender AXN setzt ab dem 30. November die Serie „The Shield“ fort. Die zehn neuen Folgen der 6. Staffel werden montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. In der preisgekrönten Crime-Serie kämpfen Detective „Vic“ Mackey (Michael Chiklis) und sein Team effektiv gegen die Schurken im gefährlichsten Viertel von Los Angeles, Farmington. Franka Potente wird in einer Gastrolle zu sehen sein.

Die kanadische Crime-Serie „The Border“ geht ab dem 12. November donnerstags um 21:00 Uhr in die nächste Runde. In der 2. Staffel mit 13 neuen Folgen verschärfen sich die Geschichten um illegale Einwanderung, Terrorismus und internationale Verschwörungen rund um das ICS-Team, der Einwanderungs- und Zollbehörde Kanadas: Major Mike Kessler (James McGowan) gerät unter Verdacht, einen Kriegsverbrecher getötet zu haben. Neu dabei ist Grace Park („Battlestar Galactica“) als Verbindungsagentin Liz Carver. Die 2. Staffel wurde insgesamt neunmal für den kanadischen Emmy, den Gemini Award, nominiert.

Neu im AXN-Programm ist ab dem 2. November die 90er Jahre-Serie „L.A. Heat“, die montags bis freitags ab 18:00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Serie mit Wolf Larson war zuletzt 2005 auf Tele 5 zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich freue mich auf Vic!!! Bin gespannt, wie es weitergeht!
    • am via tvforen.de

      hab zwar kein AXN, aber das heißt dann auch, dass die 6. DVD-Box von The SHield nicht mehr weit ist... Juhuu!
      • am via tvforen.de

        3 sehr gute Nachrichten auf einmal! Besonders auf Staffel 6 von "The Shield" freue ich mich. Endlich gehts mal weiter!!!!

        Auf L.A. Heat freue ich mich auch sehr - fand die Serie damals immer superklasse!

        weitere Meldungen