„Arrow“: Start der vierten Staffel bei VOX im Juni

23 neue Folgen auf gewohnten Sendeplatz am Montagabend

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 26.04.2016, 12:47 Uhr

Stephen Amell in „Arrow“ – Bild: The CW
Stephen Amell in „Arrow“

Ab dem 6. Juni wird „Arrow“ wieder ins Programm von VOX zurückkehren. Der Sender zeigt dann immer am Montagabend die neuen Folgen der Serie, die aktuell in den USA ihre Premiere hat. 23 Folgen werden dort produziert. Die erste Hälfte der Staffel stimmt unter anderem auf das Spin-Off „DC’s Legends of Tomorrow“ ein. Das dürfte in Deutschland aber beim „The Flash“-Lizenz-Nehmer ProSiebenSat.1 zu sehen sein.

Das Finale der dritten Staffel hat einiges verändert in Starling City. Oliver (Stephen Amell) hat sich mit Felicity (Emily Bett Rickards) aus der Stadt zurückgezogen und versucht nun, im „Privatelben“ sein Glück zu finden. Doch eine Explosion hat Ray Palmer (Brandon Routh) das Leben gekostet, Ihm zu Ehren wird die Stadt in „Star City“ umbenannt – die Umsetzung eines Plans, den Ray für einen Neuanfang hatte.

Zwar sorgen nun Thea (Willa Holland), Laurel (Katie Cassidy) und Diggle (David Ramsey) in ihren Masken für Gerechtigkeit in der Stadt, doch bald müssen sie sich einer besonderen Herausforderung stellen: dem geheimnisvollen Damien Darhk (Neal McDonough), der Verbindungen zur League of Assassins hat und mit seiner Armee aus maskierten Gaunern, den Geistern („Ghosts“), die Stadt zerstören will, um über deren Ruinen zu herrschen.

Eine neue Rolle in „Arrow“ hat Echo Kellum als Technik-Genie Curtis Holt, der für Palmer-Tech arbeitet. Die Rückblicke der Serie bringen Oliver zurück nach Lian Yu. Dort hat sich Baron Reiter (Jimmy Akingbola) mit einigen Söldner niedergelassen – er sucht einen Schatz auf der Insel …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    schaue ich zur Zeit bei RTL Crime Staffel 4.
    • (geb. 1987) am

      ist ja schön ;)

      weitere Meldungen