„American Horror Story“: FX verlängert die Serie um 7. Staffel

Premiere auf 2017 gesetzt

Jana Bärenwaldt – 04.10.2016, 20:17 Uhr

„American Horror Story“ – Bild: FX
„American Horror Story“

FX wird uns mit seiner Horror-Anthologieserie auch weiterhin das Fürchten lehren: Wie Deadline meldet, wurde der TV-Hit „American Horror Story“ von Ryan Murphy und Brad Falchuk um eine siebte Staffel verlängert, und das obwohl die sechste Staffel erst vor einem knappen Monat angelaufen ist. Die neue Staffel soll 2017 Premiere feiern.

Lange wurde darüber spekuliert, was wohl das Thema der sechsten Staffel der Horrorserie werden würde, jetzt können die Fans mit ihren Mutmaßungen wieder von vorne anfangen. Denn wie man es von den Produzenten der Serie gewöhnt ist, hüllen die sich bezüglich des Themas der neuen Staffel in Schweigen. Die Verlängerung der Horror-Anthologieserie ist keine große Überraschung, sorgte sie doch bei FX für stetige bis wachsende Zuschauerzahlen.

Momentan wird die sechste Staffel von „American Horror Story“ ausgestrahlt, welche sich als fiktive Dokumentation präsentiert und sich um die Eheleute Matt und Shelby Miller dreht. Nachdem die beiden von Los Angeles in ein neues Haus in Roanoke Island gezogen sind, werden sie bald von paranormalen Aktivitäten verfolgt.

Ab dem 3. November zeigt der deutsche Pay-TV-Kanal FOX Channel die sechste Staffel von „American Horror Story“ als Deutschlandpremiere (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen