ABC Family verlängert „Melissa & Joey“

Zweite Staffel für Melissa Joan Hart und Joey Lawrence

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 13.07.2011, 09:10 Uhr

„Melissa & Joey“ – Bild: ABC Family
„Melissa & Joey“

Der US-Kabelsender ABC Family schickt zwei junge Sitcom-Altstars in die nächste Runde. „Melissa & Joey“ kehrt 2012 mit der zweiten Staffel zurück. Momentan befindet sich das Format mit Melissa Joan Hart („Sabrina – total verhext!“) und Joey Lawrence („Blossom“) noch mitten in der ersten Staffel.

„Melissa & Joey“ dreht sich um die Lokalpolitikerin Mel (Hart), die Joe Longo (Lawrence) engagiert, um sich um ihre Nichte und ihren Neffen zu kümmern. Joe war einst ein erfolgreicher Geschäftsmann, lebt aber inzwischen in seinem Auto – bis er eben den Job als männliche Nanny ergattert.

Währenddessen gibt es noch keine Entscheidung bezüglich „Make It Or Break It“, einer Dramaserie von ABC Family, die in der Welt des Kunstturnens angesiedelt ist und sich bereits in der zweiten Staffel befindet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich liebe Melissa Joan Hart, und sie hat nichts von ihrem Können und Charme seit "Clarissa" (wo sie immer noch am besten war) oder "Sabrina" verloren, aber diese Serie ist einfach nur schlecht. Und Joey konnte sowieso noch nie was; sie hat was kreativeres verdient als diesen unmotiviert müden "Wer is hier der Boss"-Abklatsch

    weitere Meldungen