Specials, Folge 1–8

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereSo 06.09.2015Discovery Channel U.S.
  • Folge 2
    Phaedra with pit tails from the chest up.
    Carrie Booze hat ihre Überlebens-Skills bei den US-Marines gelernt und im Dschungel von Kambodscha bereits eine Wildnis-Prüfung erfolgreich gemeistert. Doch in den kommenden 40 Tagen gilt es, diese Leistung noch einmal zu toppen. Denn im afrikanischen Busch steht den Kandidaten von „Naked Survival XXL“ bei brütender Hitze, umgeben von Löwen und Giftschlangen, die Hölle auf Erden bevor. Dieses Special stellt die Protagonisten der neuen Staffel vor und zeigt, auf welche extremen Bedingungen sich die Abenteurer im Vorland der Lebombo-Berge einlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 03.07.2016Discovery Channel U.S.
  • Folge 3
    Original-TV-PremiereSo 10.07.2016Discovery Channel U.S.
  • Folge 4
    Es war die härteste Prüfung ihres Lebens: Zwölf Survival-Experten haben 40 Tage lang im südafrikanischen Busch ums Überleben gekämpft – ohne Kleidung, Proviant und Ausrüstung. Dabei sind die Abenteurer körperlich und mental an ihre Grenzen gestoßen, denn in der Wildnis wurden sie vom Jäger zum Gejagten. Vier Kandidaten mussten krankheitsbedingt aufgeben, weil sie kontaminierte Früchte gegessen hatten – und wie ist es den anderen Gruppenmitgliedern ergangen? In diesem Special berichten die Teilnehmer von ihren Glücksmomenten und Tiefpunkten beim Überlebenskampf. Und bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der Serie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2016Discovery Channel U.S.
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereSo 18.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereSo 25.06.2017Discovery Channel U.S.
  • Folge 7
    Original-TV-PremiereSo 29.04.2018Discovery Channel U.S.
  • Folge 8
    Original-TV-PremiereSo 17.05.2020Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Survival XXL – 40 Tage Überleben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…