Staffel 7, Folge 1–17

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis“ startete am 12.11.2021 auf DMAX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Rose kennt sich gut mit essbaren Pflanzen aus. Und ihr Partner Waz hat beim Militär Elitesoldaten ausgebildet. Er ist ein erfahrener Jäger und Speerfischer. Reicht das aus, um sich in der lebensfeindlichen Wildnis mit ausreichend Nahrung und Trinkwasser zu versorgen? Die „Naked Survival“-Kandidat:innen werden in dieser Folge in den Sümpfen des US-Bundesstaates Florida ausgesetzt. Dort streifen im Dickicht Pumas und angriffslustige Wildschweine mit scharfen Hauern umher. Und im dunklen Wasser des Blackwater-Flusses verbergen sich Giftschlangen und Alligatoren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Der äußerste Süden Namibias ist eine erbarmungslose Einöde, in der die Temperaturen auf über 40 Grad klettern. Die einzige Wasserquelle weit und breit ist der Oranje. Der Fluss sorgt für einen schmalen Grünstreifen in der ansonsten kargen Wüste. Und mit den tierischen Bewohnern in der Region ist nicht zu spaßen. Samantha und Adam umzäunen ihr Lager mit Dornengestrüpp, um sich vor Raubkatzen zu schützen. Aber dann treten in der Wildnis plötzlich angriffslustige Paviane auf den Plan. Die Horde ist offenbar scharf auf den Honig der Survival-Kandidat:innen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    In der Provinz Cotopaxi fallen täglich 20 Zentimeter Niederschlag. Die Luftfeuchtigkeit beträgt 100 Prozent und der aufgeweichte Boden in der ecuadorianischen Andenregion ist die perfekte Brutstätte für Moskitos, rote Ameisen und Sandflöhe. Die Bisse der winzigen Insekten verursachen juckende Quaddeln und schmerzhafte Blasen. Wes und seine Survival-Partnerin Suzänne haben in der lebensfeindlichen, nasskalten Umgebung keinen entspannten All-inclusive-Urlaub gebucht. 80 Kilometer südlich des Äquators wird das Duo stattdessen auf eine harte Probe gestellt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Andrew hat ein Messer gewählt und Elizabeth einen Feueranzünder. Mit dieser spärlichen Ausrüstung macht sich das zufällig zusammengewürfelte Survival-Paar an der Westspitze Südafrikas auf den Weg in die lebensfeindliche Wildnis. Bei Temperaturen von knapp 40 Grad müssen die Outdoor-Cracks in der Region Vygeboom sehr viel abgekochtes Wasser trinken – ansonsten drohen Krampfanfälle und Nierenversagen. Neben der extremen Hitze machen dem Duo auch Skorpione und blutsaugende Parasiten zu schaffen. Halten die Kandidat:innen trotzdem bis zum Ende durch? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 18.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Erst Gluthitze, dann Frost: Das Wetter im Norden Montanas nahe der kanadischen Grenze ist unberechenbar. Dort kommt es innerhalb eines Tages zu Temperaturunterschieden von bis zu 30 Grad. Mittags holen sich die „Naked Survival“-Kandidaten einen Sonnenbrand und nachts droht akute Gefahr durch Unterkühlung. Und der Hunger zerrt in der Wildnis ebenfalls an den Nerven. Joe und seine Partnerin Sam haben seit Tagen nichts gegessen. Der Glukose-Mangel schlägt den Outdoor-Cracks aufs Gemüt. Die Stimmung in den Rocky Mountains ist angespannt und gereizt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Meghann hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Mit 17 Jahren wurde sie obdachlos. Damals musste sie sich auf der Straße durchschlagen. Und ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes ist dessen Vater gestorben. Seitdem erzieht sie den Jungen allein. Die Schicksalsschläge haben Meghann stark gemacht. Aufgeben war für die 28-Jährige nie eine Option. Aber in der Chihuahua-Wüste gerät die junge Mutter an ihre Grenzen. Ihr Survival-Partner Dan ist nach vier Tagen beim Überlebenskampf im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko auf sich allein gestellt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 21.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Schlange statt Müsli: Jake denkt beim improvisierten Frühstück in Georgia an brutzelnden Speck, während er auf einer am Lagerfeuer gegrillten Mokassinotter herumkaut. Um beim Abendessen stehen Pilze und Gürteltier auf dem Speiseplan. Der 36-jährige Baumeister aus San Diego und seine Survival-Partnerin Holly dürfen bei der Nahrungsaufnahme nicht wählerisch sein, denn das Angebot in der Wildnis ist begrenzt. Und die warmen Mahlzeiten wecken in der nasskalten Umgebung bei den durchgefrorenen Outdoor-Cracks am südlichen Ende der Appalachen neue Lebensgeister. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Im US-Bundesstaat Colorado erheben sich die Rocky Mountains bis zu 4400 Meter über den Meeresspiegel. Die Luft enthält in diesen extremen Höhen deutlich weniger Sauerstoff als in tieferen Lagen. Deshalb hat Hailey in der lebensfeindlichen Umgebung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder fühlt sich hundeelend. Sie muss sich ständig übergeben. Erhöhter Blutdruck, Übelkeit und Flüssigkeitsmangel: Mit diesen Symptomen ist nicht zu spaßen. Muss die Survival-Kandidatin in der Wildnis schon nach zwei Tagen aufgeben? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Lincoln und Emily bibbern in der Wildnis vor Kälte. Und um den improvisierten Unterschlupf der Survival-Kandidat:innen schleichen in der Dunkelheit wilde Tiere herum. Deshalb tun die Outdoor-Cracks in der ersten Nacht im US-Bundesstaat Texas kein Auge zu. Und die Nahrungssuche stellt im „Lone Star State“ ebenfalls eine Herausforderung dar. Das zufällig zusammengewürfelte Pärchen baut aus Yucca-Fasern und biegsamen Zweigen eine Falle, die hoffentlich bald zuschnappt. Aber fürs Erste muss das Duo in Lost Springs mit einer gegrillten Vogelspinne vorliebnehmen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 28.03.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    In dieser Folge von „Naked Survival“ werden vier Kandidat:innen in der Wildnis ausgesetzt. Der 22 Jahre alte Calvin aus Oklahoma und seine Partnerin Amanda brechen nach ihrer Ankunft in der Sonora-Wüste zu einer vier Kilometer entfernten Wasserstelle auf. Auf seinem Marsch muss sich das Duo in der lebensfeindlichen Umgebung vor angriffslustigen Klapperschlangen in Acht nehmen. Denn während der Paarungszeit sind die Männchen besonders aggressiv. Wenn die Outdoor-Cracks zu zweit elf Tage durchhalten, treffen sie an der Grenze zu Mexiko auf Joe und Rhonda. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2021DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Matt und Ashley starten im Grenzgebiet zwischen Arizona und New Mexico mit einem Topf zum Wasserabkochen, einer Handaxt und einem Feueranzünder in das größte Abenteuer ihres Lebens. In den Chiricahua Mountains ist es tagsüber bis zu 40 Grad heiß und nachts bitterkalt. In der abgelegenen Wildnis streifen zudem Pumas und hochgiftige Klapperschlangen umher. Um in der unwirtlichen Felslandschaft zu überleben, müssen die Survival-Kandidat:innen als Team zusammenarbeiten. Aber die Mutter dreier Kinder und ihr Partner streiten sich wie ein altes Ehepaar. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Stresssituationen ist Kayla als berufstätige Mutter von neun Kindern gewohnt. Aber reicht ihre mentale und körperliche Stärke aus, um in der Wildnis Südafrikas zu überleben? Die 32-Jährige muss dort mit ihrem „Naked Survival“-Partner Scott einen sicheren Unterschlupf bauen, denn in den Badlands leben Löwen, Hyänen, Elefanten und über eine Tonne schwere Spitzmaulnashörner, die trotz ihres hohen Gewichts Geschwindigkeiten bis zu 50 Kilometer pro Stunde erreichen. Die Nahrungsversorgung stellt in der abgelegenen Region ebenfalls eine Herausforderung dar. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    In Cinco Cerros treffen steile Felsenklippen auf dichten Dschungel. In dem Küstenregenwald in Zentral-Ecuador streifen in dieser Folge drei nackte Gestalten umher. Brittany, Aosha und Tanner suchen dort mit minimaler Survival-Ausrüstung nach einer Trinkwasserquelle. Auf seinem Marsch durch das abgelegene Feuchtgebiet muss sich das Trio vor giftigen Lanzenottern in Acht nehmen. In der Region kommt es wegen der kalten Meeresströmung auch oft zu heftigen Gewittern. Ein überdachter Unterschlupf ist daher in der lebensfeindlichen Wildnis unerlässlich. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 14
    Holly by the water.
    Löwen, Leoparden, Hyänen und Krokodile: Die Liste der Gefahren im Lapalala-Schutzgebiet ist lang. Dort lauern hinter nahezu jedem Busch hungrige Raubtiere auf Beute. Wenn Lynsey und ihr Partner dort 21 Tage lang mit minimaler Ausrüstung überleben wollen, müssen sie im Norden Südafrikas an einem Strang ziehen. Aber Darvil setzt beim Überlebenskampf falsche Prioritäten. Seine eigenbrötlerische Art stellt Lynsey in der Wildnis auf eine harte Probe. Können sich die „Naked Survival“-Kandidat:innen in der Provinz Limpopo auf eine gemeinsame Strategie einigen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 15
    Dani arbeitet in Island als Rettungssanitäterin. An das schwüle Klima im Biosphärenreservat Limoncocha wird sich die 31-Jährige erst gewöhnen müssen. Die nächsten 21 Tage werden für die „Naked Survival“-Kandidatin und ihren Partner Fernando garantiert kein Zuckerschlecken, denn während der Regenzeit bahnen sich die Sonnenstrahlen nur selten ihren Weg durch die Wolken. Neben Tropischen Riesenameisen bekommen es die Outdoor-Freaks dort auch mit Jaguaren und Schwarzen Kaimanen zu tun. Und das Feuermachen wird im feuchten Dschungel zur Herausforderung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 01.08.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 16
    In dieser Folge von „Naked Survival“ treten in Südafrika zwei Teams gegeneinander an. Die ersten zehn Tage müssen die Paare allein meistern. Danach dürfen sich die Überlebenskünstler:innen aus den USA, Schottland und Kanada zu einer Gruppe zusammenschließen. Brandon, Jessica, Jamie und Beverly müssen sich im Pondoland auf widrige Wetterbedingungen einstellen. Im Sommer peitschen dort starke Windböen über das Grasland und schwere Unwetter sind in der Wildnis keine Seltenheit. Wer hält umgeben von Nashörnern, Leoparden und Pavianen am längsten durch? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2021Discovery Channel U.S.
  • Staffel 7, Folge 17
    Der Boden in der „Buffalo Alley“ ist mit dornigen Akaziensträuchern übersät und bei Einbruch der Dunkelheit kriechen 15 Zentimeter große Kamelspinnen aus dem Dickicht. Aber die größte Gefahr geht in der Wildnis von den riesigen Kaffernbüffeln aus. Wenn die bis zu einer Tonne schweren Vierbeiner sich bedroht fühlen, trampeln sie alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. Deshalb werden sie von den Einheimischen auch „Witwenmacher“ oder „Schwarzer Tod“ genannt. Den Kolossen sollten Andrew und seine Partnerin Ali in Südafrika besser aus dem Weg gehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2022DMAXOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2021Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…