Specials, Seite 2

  • 60 Min.
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Ein Mann und eine Frau kämpfen sich in der Wildnis splitternackt durch unbekanntes Terrain. Für Schamgefühle bleibt angesichts von Hunger, Durst und gefährlichen Tieren in der Umgebung kaum Zeit. Trotzdem gab es in einigen Folgen von „Naked Survival“ auch Tage, an denen die Protagonisten der Serie auf die TV-Kameras, die jedes Detail ihres Survival-Trips gestochen scharf im Bild festhielten, gerne verzichtet hätten. Peinliche Situationen in den unwirtlichsten Regionen der Erde: Dieses Special zeigt missliche Momente, die man lieber vergessen würde. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    Von der Kutscherpeitschennatter in den Sümpfen Louisianas über die Blaue Bauchdrüsenotter in Malaysia bis zur fünf Meter langen Boa constrictor am Amazonas: Bei ihren Abenteuern rund um den Globus ist den Teilnehmern von „Naked Survival“ so ziemlich jede Schlangenart der Welt über den Weg gekrochen. Einige Exemplare landeten im Kochtopf und andere haben empfindlich zugebissen, so wie etwa die Terciopelo-Lanzenotter auf Costa Rica. In diesem Special berichten die Protagonisten der Serie über ihre nervenaufreibenden Begegnungen mit den gefährlichen Reptilien. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 31.08.2014Discovery Channel U.S.
  • Bissige Ameisen, fiese Zecken und angriffslustige Killerbienen: Die „Naked Survival“-Kandidaten bekommen es an den entlegensten Orten der Welt nicht nur mit großen Raubtieren zu tun, sondern auch mit Krabblern und Blutsaugern, die einem das Leben zur Hölle machen. Die Gefahren, die von den Gliederfüßern ausgehen, sind nicht zu unterschätzen. Denn viele Arten piesacken ihre Opfer nicht nur bis zur Weißglut, sondern übertragen auch lebensbedrohliche Krankheiten. Dieses Special zeigt noch einmal die schlimmsten Insekten-Attacken von Trinidad bis nach Panama. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2018
  • Die „Naked Survival“-Protagonisten waren an den unwirtlichsten Orten der Welt kräftezehrenden Strapazen ausgesetzt. Wenn die Abenteurer in schwierigem Terrain lange Märsche auf sich nahmen, um sauberes Trinkwasser zu finden, litt der Zuschauer am TV-Bildschirm mit. Rückwirkend möchten die Teams aber ganz andere Momente aus ihrer Erinnerung streichen. Peinliche Situationen, in denen man nicht gerne von einer Kamera beobachtet wird. Denn als die Kandidaten vor Kälte zitterten, stellte sich die Frage: Nackt kuscheln oder Abstand halten? Und die Körperhygiene wurde in der Wildnis auch zum Gesprächsthema. (Text: DMAX)
    Original-TV-PremiereSa 02.03.2019
  • Nach tagelangem Überlebenskampf lagen in der Wildnis oft die Nerven blank. Die „Naked Survival“-Protagonisten waren ausgezehrt von Hunger und Durst. Im Dickicht lauerten wilde Tiere und im Lager krabbelten Insekten umher. Mal war es heiß, dann wieder bitterkalt: In solchen Extremsituationen spielt einem die Fantasie mitunter Streiche. Man sieht und hört in der Dunkelheit Dinge, die nicht wirklich existieren. Oder man fühlt sich bedroht von seltsamen Kreaturen – so wie Melanie in den Bayous von Louisiana. Dieses Special zeigt noch einmal die unheimlichsten Momente. (Text: DMAX)
  • 60 Min.
    Kuscheln verboten! Jeff hatte seiner Frau versprochen, dass er mit seiner Survival-Partnerin in der Wildnis nicht auf Tuchfühlung gehen wird. Auch nicht bei extremer Kälte. Konnte der Outdoor-Crack seine Zusage einhalten? Und bei der Nahrungssuche durften die Teilnehmer:innen der Challenge nicht wählerisch sein. Auf den Fidschi-Inseln, in Bolivien, Madagaskar und am Amazonas standen Schlangeneier, Heuschrecken und Eidechsen auf dem Speiseplan. In diesem Special lassen die Kandidat:innen die Herausforderungen und Erlebnisse noch einmal Revue passieren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2014Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    Bei ihrer ersten Begegnung in der lebensfeindlichen Wildnis versuchten die Teilnehmer:innen der Challenge auszublenden, dass sie sich nackt gegenüberstanden. Das gelang manchen Survival-Kandidat:innen mehr schlecht als recht. Aber die Schamgefühle traten sehr bald in den Hintergrund, denn die Outdoor-Cracks waren an den gefährlichsten Orten der Erde harten Entbehrungen ausgesetzt. Nahrungs- und Schlafmangel brachten sie an ihre Grenzen. Unveröffentlichte Filmaufnahmen und Interviews belegen, wie zermürbend die 21 Tage für Körper und Psyche waren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    Die Kälte machte Phaedra im improvisierten Unterschlupf schwer zu schaffen. Um sich zu wärmen, ging sie mit ihrem Survival-Partner in Indien auf Tuchfühlung. Aber Hakim war der Körperkontakt unangenehm. Wenn man mit einer fremden Person das Nachtlager teilt, obendrein splitternackt, sind solche prekären Momente praktisch unvermeidbar. Und wie hielten es die Outdoor-Cracks in der Wildnis mit der Hygiene? In bislang noch nie gezeigten Filmaufnahmen und Interviews berichten die Teilnehmer:innen der Challenge von Sternstunden, Pannen und Peinlichkeiten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    „AK“ und Jason bekamen es in Guyana mit aggressiven Affen zu tun. Und Darrins Zeh wurde auf der thailändischen Insel Koh Mook von Ratten angeknabbert. In solchen Momenten war in der Wildnis Durchhaltevermögen gefragt. Aber die Teams litten nicht nur unter den körperlichen Strapazen. Die seelischen Belastungen fielen mitunter noch schwerer ins Gewicht. Kristins Nervenkostüm war in Nicaragua angeschlagen. Deshalb kam es im Regenwald zum Streit. In diesem Special enthüllen die Kandidat:innen, wie sie die Survival-Challenge trotzdem gemeistert haben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2015Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    Schwerer als gedacht: Survival-Kandidatin Annie aus Illinois kämpfte im Dschungel von Belize mit Herzrasen und Übelkeit, als sie vor der Kamera ihre Kleidung ablegte. So erging es vielen Protagonisten der Serie bei der Ankunft in der Wildnis. Und an Stinktiere, Eidechsen und Vogelspinnen zum Abendbrot mussten sich die Teilnehmer von „Naked Survival“ ebenfalls gewöhnen. In diesem Special berichten die Abenteurer in bis dato unveröffentlichten Aufnahmen und Interviews von ihren schlimmsten Erlebnissen bei den Dreharbeiten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Discovery Channel U.S.
  • 60 Min.
    Sie haben auf fünf Kontinenten ums Überleben gekämpft und sind dabei körperlich und mental bis an ihre Grenzen gegangen. Denn an den entlegensten Orten der Welt plagten die Kandidaten der Serie nicht nur Hunger, Kälte, Hitze und Durst. Sie mussten sich zudem, umgeben von wilden Tieren, in einer völlig ungewohnten Umgebung zurechtfinden – splitternackt, mit einem Fremden an ihrer Seite, dem sie kurz zuvor in der Wildnis das erste Mal begegnet sind. In diesem Special gibt es noch einmal die Highlights der letzten Staffel von „Naked Survival“ zu sehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2016Discovery Channel U.S.
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.11.2016 angekündigt.
  • Nachts war es an den gefährlichsten Orten der Welt oft so finster, dass die Survival-Kandidaten kaum die eigene Hand vor Augen sehen konnten. Und das ist – umgeben von Raubtieren und Giftschlangen – absolut kein schönes Gefühl. Denn wenn es im Dickicht raschelt, spielen mitunter auch starke Nerven verrückt. Ist unter solchen Umständen an Schlaf überhaupt zu denken? Von Afrika über Thailand bis nach Australien: In diesem Special berichten die „Naked Survival“-Protagonisten von dem beklemmenden Gefühl, den eigenen Urängsten ausgeliefert zu sein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017Discovery Channel U.S.
  • Hunger, Schlafmangel und extremes Klima: Die „Naked Survival“-Kandidaten sind rund um den Globus maximalen Belastungen ausgesetzt. Trotzdem haben sich alle Teilnehmer der Challenge ein klares Ziel gesetzt: Sie wollen 21 Tage lang durchhalten – komme, was wolle. Dafür braucht man eine gesunde Physis und einen starken Überlebenswillen, denn in den Sumpflandschaften Mississippis, im mexikanischen Regenwald und in den Smoky Mountains lauern unzählige Gefahren. Dieses Special zeigt, welche kräftezehrenden Strapazen und Prüfungen es in der Wildnis zu meistern gilt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2019DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2018

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…