Staffel 2, Folge 11

  • 35. Enthüllungen vor Mitternacht (Wages Of Sin)

    Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Bei einer stadtbekannten Kurtisane taucht nachts außer ihrem Kunden unerwarteter Besuch auf: Ein Einbrecher. Der Freier, ein bekannter Politiker, versucht den Eindringling zu vertreiben, doch bei einem Handgemenge stürzt er vom Balkon. Aber das ist nicht das Schlimmste. Der ungebetene Gast hat es nicht auf Schmuck oder Wertsachen, sondern auf das Tagebuch der vielgeliebten Lady
    abgesehen. Verständlich, dass einige Herren etwas unruhig werden. O’Brien und seine Kollegen sind mit dem brisanten Fall betraut und erhalten diesmal ihre Anweisungen von höchster Ebene. Aber auch Tom, ebenfalls mit Anweisungen von ganz oben, ist hinter dieser Story her. Somit ist es nicht zu vermeiden, dass es zum Streit zwischen den Freunden kommt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.1990Tele 5Original-TV-PremiereDo 25.09.1986CBS

Sendetermine

Di 23.09.1997
Do 13.08.1992
Do 26.07.1990
NEU
Füge Nachtstreife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtstreife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtstreife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…