Folge 808

  • Der Weg zum Erfolg

    Folge 808 (90 Min.)
    Jubiläumsausgabe: Michael Steinbrecher moderiert zum 100. Mal das „Nachtcafé“. Ob in der Glitzerwelt der Promis, in der Wirtschaft oder auch im Sport wir bewundern die Siegertypen, denen anscheinend alles mühelos von der Hand geht. Doch auf den zweiten Blick steckt hinter einer Erfolgskarriere auch harte Arbeit und eiserne Disziplin. Wer sein persönliches Ziel erreichen möchte, braucht eine ebenso große Portion Leidenschaft und Beharrlichkeit. Aber es braucht auch immer eines: ein dickes Fell. Erfolgsgeschichten sind oft auch mit grandiosem Scheitern, unzähligen Enttäuschungen und schmerzhaften Lebenskrisen verbunden. Die Gäste im „Nachtcafé“: Erfolge können ganz
    unterschiedliche Gesichter haben.
    Da ist die Mutter eines behinderten Kindes, das laut den Ärzten kaum eine Überlebenschance hatte und die von unbeschreiblichen Glücksgefühlen durchflutet wird, als ihr Sohn seine ersten Schritte macht. Oder der Mann, der jahrelang vergeblich gegen sein Übergewicht ankämpfte und nach vielen missglückten Diäten schließlich doch noch seine Pfunde verliert. In seiner 100. Jubiläumssendung erwartet Michael Steinbrecher spannende Gäste mit inspirierenden und sehr unterschiedlichen Geschichten. Er begrüßt unter anderem Schauspielerin Katja Flint („Marlene“, „Die weiße Massai“ u. v. m.), und Modedesigner Steffen Schraut. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017SWR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.09.2017
02:15–03:45
02:15–
Sa 23.09.2017
10:15–11:45
10:15–
Fr 22.09.2017
22:00–23:30
22:00–
NEU
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…