Folge 1028

  • Wenn der Schein trügt

    Folge 1028 (90 Min.)
    Manchmal sind die Dinge im Leben nicht so, wie sie zunächst erscheinen. Wenn wir uns täuschen, sind die Folgen oft drastisch: Beziehungen gehen zu Bruch oder wir fallen auf Betrüger rein. Andere Menschen müssen Geheimnisse vertuschen oder bauen sogar ein Doppelleben auf. Was macht es mit uns, wenn wir getäuscht werden? Warum spielen einige bewusst mit dem schönen Schein? Und warum sehen manche Menschen keinen anderen Ausweg, als ihr Umfeld hinters Licht zu führen? „Wenn der Schein trügt“ ist
    diesmal das Thema bei Michael Steinbrecher im „Nachtcafé“ mit folgenden Gästen: Daniel Kessler, verheimlichte jahrelang seine Spielsucht Luisa Wöllisch, wird als Schauspielerin mit Beeinträchtigung oft unterschätzt Gordana Andrejic, wurde getäuscht und landete in einem japanischen Gefängnis Ute Holschumacher, verheimlichte lange, dass sie nicht lesen und schreiben kann Laureen Ruschmeier, leidet unter den Folgen eines Identitätsbetrugs Dr. Mathias Jung, Psychotherapeut & Philosoph (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.2023SWR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.04.2023
11:00–12:30
11:00–
Sa 15.04.2023
12:30–14:00
12:30–
Fr 14.04.2023
22:00–23:30
22:00–
NEU
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…