Filme, Folge 1–4

  • Folge 1 (75 Min.)
    Twilight wurde ihre Krone gestohlen! Um Ponyland und ihre Freunde zu retten, muss sie sich auf ein spannendes Abenteuer begeben: Sie muss durch den magischen Spiegel schreiten und die Krone zurückholen. Als sie auf der anderen Seite des Spiegels ankommt, ist sie allerdings kein Pony mehr, sondern hat die Gestalt eines Menschen-Mädchens! Wird Twilight sich in der Menschenwelt zurechtfinden und kann sie alles zum Guten wenden? (Text: Nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2013NickelodeonOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013The HubOffizieller Kinostart ProduktionslandDi 16.07.2013
  • Folge 2
    Twilight Sparkle und ihre Freunde machen bei einer Talentshow mit. Doch ihre Konkurrenz macht ihnen das Leben nicht … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2014Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.10.2014Discovery FamilyOffizieller Kinostart ProduktionslandSa 27.09.2014
    • DVD-Titel: Equestria Girls: Friendship Games
    Folge 3
    Eine neue Twilight taucht plötzlich auf. Doch sie scheint die anderen nicht zu kennen und geht auch noch an die Konkurrenz-Schule Crystal Prep. Zwischen der Canterlot High und der Crystal Prep finden die Freundschaftsspiele statt und noch nie standen die Chancen für die Canterlot High so hoch, endlich gegen die Crystal Prep zu gewinnen. Sunset Shimmer soll allerdings dafür sorgen, dass keine magischen Momente die Spiele stören. Leichter gesagt als getan … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.09.2015Discovery Family
  • Folge 4 (67 Min.)
    Nach dem Drama bei den Freundschaftsspielen unternimmt die Canterlot High einen entspannten Ausflug zum Camp Everfree. Alle Equestria Girls freuen sich sehr darauf, nur Twilight Sparkle nicht. Sie wird in Alpträumen noch immer davon geplagt, Midnight Sparkle zu sein. Hinzu kommt, dass Twilight plötzlich magische Fähigkeiten besitzt. Währenddessen haben die Camper von der „Legende von Everfree“ gehört – einer Geschichte über einen Naturgeist namens Gaea Everfree, die alle angreift, die sich in ihrem Wald aufhalten … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2016Discovery Kids
    Erstausstrahlung in Brasilien.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Little Pony: Equestria Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…