Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1998) am melden

      ich weis nicht aber ich habe keine ahnung wie ich animax haben kannn ich habe diesen animax nicht wie kan ich in nur haben ich muss den film unbedingt sehn
        hier antworten
      • am melden

        ich weis garnicht was ihr habt. ich muss ehrlich zugeben das die deutsche sync in einigen anime so ziemlich die atmosphere killt aber trotzdem schau ich mir die meisten anime auf deutsch an. es gibt natürlich ausnahmen aber trotzdem ist es nur eine ZUGABE wenn es das auch auf deutsch gibt denn die JP version bekomment man übers internet so oder so. also manchmal ist ein "deutsch" upgrade version nichtmal so schlecht

        ich habe myhime komplett in deutsch gesehen und muss sagen das die deutsche sync gut gelungen ist. nichts kommt an JP orginal
        (omg solch hohe stimmklänge gibt es in EU überhaupt nicht haha :D )

        aber es tut gut auch aktivitäten hier im lande zu sehen vorallem da wir eh nur die spitze des berges zu sehen bekommen. hinzu kommt noch das viele dieser serien für kinder bzw "nicht mehrsprachige" gedacht sind und es die ganze animegemeinschaft (in zukunft) fördern wird wenn JP animes in DE ausgestrahlt und sync werden.

        denkt mal darüber nach :)
          hier antworten
        • am melden

          1. Beide Serien sind hervorragend. IMHO ist Mai-Otome ist sogar eher noch etwas besser als Mai-HiME.
          2. Im Fernsehen? Ich weiss nicht recht. Beide Serien fangen an als wenn man sie im Nachmittagsprogramm laufen lassen könnte aber der jeweils 2.Teil beider Serien ist definitiv nicht für die Kinderstunde geeignet. Und hier in D haben viele immer noch nicht kapiert dass "Zeichentrickfilme" nicht nur was für kleine Kinder sind. Wenn, dann Viva im Abendprogramm.
          3. Mai-HiME wird ja derzeit zur veröffentlichung auf DVD vorbereitet in Deutschland und wenn sich das halbwegs gut verkauft wird sicher auch Mai-Otome kommen. Aber da die letzten beiden Folgen von Mai-Otome gerade erst im japanischen Fernsehen gekommen sind wird das wohl noch ein bischen dauern, ich rechne Ende dieses/Anfang nächstes Jahr mit der ersten DVD. Allerdings musste ich hart schlucken als ich gesehen habe dass ausgerechnet ACOG dafür verantwortlich sind und die haben sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, nicht in der Masteringqualität und schon gar nicht wenn es um Dubs ging (soll heissen bestenfalls drittklassige Synchronstudios) und auch fast jeder Fansubber bekommt bessere Subs hin als die.
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Ähm, weiss vielleicht jemand ob man Mai Otome auch irgendwie auf DVD kaufen kann? wenn ja, schreibt eine email !! danke
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              Mai Hime & mai otome sind klasse Serien, echt super. Habe alle bisherigen Folgen hoffe aber ehrlich, das es nicht auf deutsch erscheint, bzw. deutsch synchronisiert wird *sich unbekannt da nur anschließen kann* die japanischen Synchro ist so spitze also RTL2 würde es auf jeden Fall verhauen, bei Viva seh ich das anders, die Hellsing & Noir Synchro war sehr gut, aber Viva bringt ja leider keine Animes mehr, so weit ich weiss (bin mir nicht sicher, schaue kein Viva)
                hier antworten
              • am melden

                Die Serie ist Genial.ich hoffe auch das Rtl oder Viva die Serie ausstrahlt!!! Biiiiitttteeeee
                • (geb. 1998) am melden

                  da hast du recht das wünschte ich mir auch weil ich kein animax habe ich wünschte mia so seha den film auf rtl und gerne bisschen später also so um 16 uhr 30 weil ich erst um 16 uhr aus habe
                hier antworten
              • am melden

                Ja die Serie ist wirklich der Hammer muss ich zugeben. Aber ehrlich...auf deutsch?! Naja, kann ja vielleicht doch was werden...
                  hier antworten
                • (geb. 1991) am melden

                  Die Serie ist echt Klasse! Der zweite Staffel ist geplannt. Es wird 26 Episoden in zweiten Staffel geben. Ich hoffe rtl2 oder Viva strahl die Serie aus. Bitte!!!
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn My-Hime im Fernsehen läuft.

                  My-Hime auf DVD

                  Auch interessant …