Musik Convoy
    Deutsche Erstausstrahlung: WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

    Live-Musiksendung im WWF (WDR)-Regionalprogramm.

    Moderation: Alan Bangs und Robert Treutel (alias Bodo Bach). Immer montags fährt ein Truck mit Bühne eine Kleinstadt in NRW an, um bekannte Musikgruppen zu präsentieren. Karrierestart der „Ärzte“ und vieler anderer Bands.

    Musik Convoy – Community

    am : @chris7
    Deiner Auflistung zur Folge hast Du die Aufnahme aus Borken!? Meine Freundin und ich haben dort getanzt. Ich würde sie gerne damit überraschen. Hast du diese noch? 🙃😁
    (geb. 1976) am : War der 14.5.1984 nicht die Folge aus Kleve?

    Siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=FjFrcBHU3vU
    (geb. 1966) am : Hallo, ihr voll Lieben :-) bitte helft mir....
    Es geht um die Musik Convoy Folge 73. Ich bin der Drummer, der auch immer noch voll dabei ist, von Marquee Moon... und ich möchte gerne die alte Aufnahme von uns, mit den zwei Stücken von damals, gerne nocheinmal sehen. Kann mir bitte jemand helfen, oder einen Hinweis geben, wie ich an diese, für mich sehr schöne Erinnerung gelangen kann?
    am : ich habe viele davon auf DVD.
    swisttal8466839
    (geb. 1974) am : Viersen müsste dann folglich Nr. 9 sein.

    Brühl und Alsdorf (18. 20.) könnten vertauscht ausgestrahlt worden sein. (04.06./25.06.1984).

    Musik Convoy – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Musik Convoy im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …