Kommentare 11–20 von 23

  • am

    Hallo, auch ich suche was zu "Musik aus Studio B". Eine Zeit lang hat der Sänger und Schauspieler REINER SCHÖNE diese Sendung moderiert (auf jeden Fall die 94. Ausgabe!). Würde mich riesig freuen über ein Echo! Meine e-Mail-Adresse: novembermaggie@yahoo.de Danke im voaus und liebe Grüße an alle, die dies lesen, von Maggie
    • (geb. 1950) am

      Nach jahrelangem Suchen habe ich nun endlich die Erkennungsmelodie aus der Sendung MUSIK AUS STUDIO B bei der Firma jpc Schallplatten in Georgsmarienhütte (www.jpc.de) bestellen können. Obwohl ich eigentlich Jazz-Fan bin, konnte ich mich trotzdem der Faszination dieser wunderschönen Serenaden-Musik bis heute nicht entziehen. Für mich eine der schönsten Melodie, die ich kenne.
      Titel: Melody Fair von Robert FARNON

      Schöne Grüße aus der Nordseestadt WILHELMSHAVEN
      • (geb. 1962) am

        Also, ich habe zwei Bilder, einmal von einer Freundin, die so was damals in den 60ern sammelte und eines aus "Hör Zu" Österreichausgabe, Ullstein-Verlag (Partner von Springer?) April 1964, da trat MM nicht nur in Chris Howlands "Musik aus Studio B" auf, sondern hatte wenigstens einmal eine Eigensendung "Mike machts möglich", wie die Recherchen für den österreichischen Fernsehserienführer ergeben haben.
        Wer das Bild haben will, meldet sich gerne bei mir - hier meine Site: www.werbemuseum.at/buch.htm
        • (geb. 1973) am

          Hallo,
          ich bitte um Hilfe! Angeblich soll Carmela Corren auch im "Musik aus Studio B" aufgetreten sein. Kann sich jemand erinnern, oder noch besser, hat irgendwer eine Aufzeichnung davon? Wäre für Informationen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Graz
          René
          • (geb. 1951) am

            Falls die Frage noch nicht von jemandem beantwortet wurde:
            Die Erkennungsmelodie aus Studio B heisst MELODY FAIR
            und stammt von Robert Farnon..
            Ich habe nur einen kleine Hörprobe im Internet gefunden.
            Auch ich suche die GANZE Melodie für einen Vortrag,
            den ich am 18. Juni 2004 in Gelsenkirchen über die 50er Jahre halten werde.
            Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen?
            • (geb. 1957) am

              Zu Mike Molto: Das war doch die Maus, die in den Regalen gewohnt hat. Daran erinnere ich mich, ich habe auch eine kleine Plastik-Figur (etwa 1,5 cm - ich glaube aus einem Kaugummi-Automaten), die Mike Molto sein dürfte. Ein Foto könnte ich liefern. Bin natürlich auch an weiteren Infos interessiert. Beste Grüße und auf ein gutes neues Jahr Theophil
              • (geb. 1962) am

                Also, gesehen habe ich das meiner Erinnerung zwar nach nie, aber ein Bild von Mäuserich Mike Molto muß man als Maria Perego-Fan (Cappuccetto :-)), siehe auch auf http://www.r60.net ) schon in der Sammlung haben.
                Beste Grüße
                "Mr. Roaring Sixties"
                http://www.werbemuseum.at
                • (geb. 1959) am

                  Ich bin auf der Suche nach einem Foto von "Mike Molto" der kleinen Maus, die, wenn ich mich recht erinnere, als Maskottchen im Studi B war. Kann mir jemand helfen?
                  Grüße Andrea
                  • (geb. 1952) am

                    Um Bernhard und Juergen weiterzuhelfen: Ich glaube, weiss es aber nicht sicher, dass der Titel "Venus waltz" von Ron Goodwin heisst.
                    • (geb. 1960) am

                      Eine langlebige Musiksendung war MUSIK AUS STUDIO B. Chris Howland verstand es glänzend, mit seiner (bewußt) unbeholfenen Art seiner Moderation die entsprechende Würze zu geben.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musik aus Studio B online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…