bisher 1 Folge, Folge 1

  • Showtime für Rea Garvey! Der irische Sänger lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands ein und feiert gemeinsam mit seinen Gästen die Musik. Der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses: Auf der ProSieben-Showbühne präsentieren sie Songs, die ihr Leben geprägt haben, in noch nie gehörten Versionen. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus. Showtime für Rea Garvey! In „Musicshake by Rea Garvey“ will der irische Sänger zeigen, dass er nicht nur mit seiner Musik die Zuschauer begeistert, sondern eine komplette Prime-Time-Show auf die Beine stellen kann – mit Heldenmomenten, jeder Menge Musik und einer Prise irischen Charmes.
    Er lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands in seine Show ein und feiert einen Abend lang gemeinsam mit seinen Gästen die Musik. Der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses: Auf der ProSieben-Showbühne präsentieren sie Songs, die ihr Leben geprägt haben, in noch nie gehörten Versionen. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus. Musik ab! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2016ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Musicshake online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…