Mummy Nanny – Unsere Mumie ist die Beste Staffel 1, Folge 16: Gefahr im Untergrund
Staffel 1, Folge 16
16. Gefahr im Untergrund
Staffel 1, Folge 16
So ein Unsinn: Nil hat Wachstumspillen in der Natur verstreut. Und jetzt schießt alles in die Höhe. Leider wachsen auch die Maulwürfe zu Riesentieren heran. Während die Stadt unter der Maulwurf-Plage leidet, gelingt dem Gefängnisinsassen Fausto die Flucht durch einen Tunnel. Dabei stößt er auf Blondie und Langfinger, die ebenfalls einen Tunnel graben, um so ins Haus der Wunderlichs zu
gelangen. Derweil verkleidet sich Jules Wunderlich, der an einem Steinzeitroman schreibt, zwecks Recherche in einen Urzeitmenschen. Dazu zieht er sich die Pelze seiner Frau über. Jetzt halten ihn die Bürger der Stadt für den Maulwurf-Befreier. Und Dorothea kriegt den Auftrag, Schrumpfpillen als Gegenmittel für die übernatürlich großen Tiere zu erfinden. (Text: SuperRTL)
Erhalte Neuigkeiten zu Mummy Nanny – Unsere Mumie ist die Beste direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.