Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1963) am

    ich habe die serie vor 30 jahren gesehen und würde sie mal gern wieder sehen . habe schon alles versucht bekomme aber keine cd . weiss vielleicht jemand wo ich eine cd bekomme
    • (geb. 1974) am

      Die Serie hat mich schon irgendwie nachdenklich gemacht. Jemand gerät ohne seine Verschulden auf die Straße, weiß nicht mehr wohin. Das Schicksal kann auf diese Weise schnell zu schlagen. Genau dieses Drama hat die Serie gut dargestellt! Wäre Zeit für eine Wiederholung - das Thema ist leider immer aktuell
      • (geb. 1979) am

        Hallo,

        ich suche die 7 Folgen auf Video etc., leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

        Danke und Grüße

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Münchener Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…