• Münchener Freiheit Pennergeschichten

      Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.1985 ZDF

      Ludwig Appler ist die Zentralfigur in sieben heiteren und traurigen Geschichten aus dem Pennermilieu.

      Münchener Freiheit – Community

      #1109003 (geb. 1963) am 19.06.2015: ich habe die serie vor 30 jahren gesehen und würde sie mal gern wieder sehen . habe schon alles versucht bekomme aber keine cd . weiss vielleicht jemand wo ich eine cd bekomme
      Tobias (geb. 1979) am 18.07.2010: Hallo,

      ich suche die 7 Folgen auf Video etc., leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

      Danke und Grüße
      Heiko (geb. 1974) am 23.09.2009: Die Serie hat mich schon irgendwie nachdenklich gemacht. Jemand gerät ohne seine Verschulden auf die Straße, weiß nicht mehr wohin. Das Schicksal kann auf diese Weise schnell zu schlagen. Genau dieses Drama hat die Serie gut dargestellt! Wäre Zeit für eine Wiederholung - das Thema ist leider immer aktuell

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Münchener Freiheit im Fernsehen läuft.