Münchener Freiheit Pennergeschichten
D 1985
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Münchener Freiheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Münchener Freiheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ludwig Appler ist die Zentralfigur in sieben heiteren und traurigen Geschichten aus dem Pennermilieu.

Münchener Freiheit – Community

  • (geb. 1963) am

    ich habe die serie vor 30 jahren gesehen und würde sie mal gern wieder sehen . habe schon alles versucht bekomme aber keine cd . weiss vielleicht jemand wo ich eine cd bekomme
  • (geb. 1979) am

    Hallo,

    ich suche die 7 Folgen auf Video etc., leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke und Grüße
  • (geb. 1974) am

    Die Serie hat mich schon irgendwie nachdenklich gemacht. Jemand gerät ohne seine Verschulden auf die Straße, weiß nicht mehr wohin. Das Schicksal kann auf diese Weise schnell zu schlagen. Genau dieses Drama hat die Serie gut dargestellt! Wäre Zeit für eine Wiederholung - das Thema ist leider immer aktuell

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Münchener Freiheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…