Staffel 4, Folge 19–26

  • Staffel 4, Folge 19a
    Mrs. Wicket und Mrs. Wince haben Karten für einen großen Ringkampf und Bean muss die beiden mit seinem Auto hinfahren. Als die Damen bereits im Gebäude sind, stellt Bean fest, dass Mrs. Wicket ihren Fan-Finger-Handschuh im Wagen vergessen hat. Also eilt er in die Halle, um ihr den Finger zu bringen. Leider öffnet er eine Tür, die er sich besser erspart hätte. Doch jetzt gibt es kein Zurück mehr. Bean findet sich plötzlich im Ring wieder … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 19b
    Mr. Bean (voiced by Rowan Atkinson)
    Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt. Da er diese Art nirgendwo finden kann, geht er in den Vogelpark. Doch dort trifft er nur zwei Männer, die diesen besonderen Piepmatz ebenfalls entdecken wollen. Mr.Bean möchte nicht länger warten. Kurzerhand wendet er einen Trick an, um seine neuen Bekannten hinters Licht zu führen. Doch da hat er die Rechnung ohne Scrapper, den Kater von Mrs. Wicket, gemacht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 20a
    Mr. Bean besucht einen Safaripark und kommt mit mehr als nur einer Postkarte als Souvenir zurück. Ein vorlauter Affe hat sich nämlich in Mr. Beans Auto versteckt und sich so aus dem Park geschmuggelt. Vor lauter Angst, nun als Affendieb dazustehen, muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen, um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 20b
    Mr. Bean ist eigentlich mit Irma zum Picknick verabredet, hat aber aufgrund eines Golf-Turniers, das er im Fernsehen verfolgt, mehr Lust auf ein eigenes Golf-Match. Daher überredet er Irma, gegen ihn anzutreten – in seiner Wohnung. Doch da hat er die Rechnung ohne Mrs. Wicket gemacht, der es gar nicht passt, dass Mr. Bean ihn ihrem Haus den Golfschläger schwingt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 21a
    Eine gewiefte Katze, die sich auf Diebstähle spezialisiert hat, sorgt in der Stadt für Ärger. Nachdem Mrs. Wicket Opfer eines Einbruchs geworden ist und Mr. Beans Geldbörse gestohlen wurde, beschließt Mr. Bean, sich ein Kostüm zu besorgen und der Katze als Superheld Einhalt zu gebieten. Doch das ist gar nicht so einfach wie anfangs gedacht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 21b
    Mr. Bean räumt seine Wohnung auf und schmeißt viel altes, ungeliebtes Zeug weg. Leider fällt bei der Reinigungsaktion Teddy in einen der Müllbeutel und landet vor der Tür. Mr. Bean ist entsetzt, als das Müllauto auftaucht und er begreift, dass sein geliebter Teddy nun auf dem Weg zur Mülldeponie ist. Schleunigst macht sich auf den Weg dorthin – doch kann er seinen besten Freund dort wieder finden? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 22a
    Mr. Bean ist zu faul, um seine Wohnung aufzuräumen, und schafft sich stattdessen einen Haushaltsroboter an. Anfangs verrichtet die Maschine wunderbare Dienste, doch als sie versehentlich ihre eigene Fernbedienung aufsaugt, dreht die Maschine durch. Sie verlässt die Wohnung und richtet in den Straßen jede Menge Chaos an. Verzweifelt versucht Mr. Bean, den Roboter aufzuhalten! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 22b
    Mr. Bean will ein Eis vom Eiswagen. Doch als er endlich an der Reihe ist, ist der Mann im Eiswagen gerade zum Mittagessen unterwegs. Kurzerhand beschließt Mr. Bean, durch ein Fenster in den Wagen zu klettern und sich selbst zu bedienen. Die Leute glauben jedoch, der Verkäufer sei zurück, und so muss Mr. Bean bald eine lange Schlange hungriger Kinder bedienen, bis das Eis ausverkauft ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 23a
    Mr. Bean fühlt sich außen vor, als er erfährt, dass Mrs. Wicket in ihrer Wohnung eine große Party feiert, zu der er anscheinend nicht eingeladen ist. Um sich auf der Feier einzuschleusen, versucht er allerhand und schreckt nicht einmal davor zurück, sich in einer riesigen Torte zu verstecken. Wenn er doch nur wüsste, was der wahre Grund für die Festlichkeit ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 29.02.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 23b
    Mr. Beans Versuch, den Rasen zu mähen, wird von einer fiesen Wurzel behindert. Als Mr. Bean auch noch den Spaten kaputt macht, begibt er sich in das Gartencenter vor Ort, um Ersatz zu besorgen. Doch statt einfach einen neuen Spaten zu kaufen, nimmt Mr. Bean an einem Wettbewerb teil, um einen zu gewinnen. Der oberste Juror: die Königin persönlich! Klar, dass Mr. Bean sich nun besonders anstrengt! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 24a
    Mr. Bean und Irma wollen einen Tag am Strand verbringen. Während Irma mit leichtem Gepäck anreist, hat Mr. Bean alles eingepackt, was ihm auch nur im Entferntesten wichtig erschienen ist. Versehentlich vertauscht er aber seine Truhe mit der eines Magiers. Während Mr. Bean es sehr amüsant findet, plötzlich Hasen aus dem Hut zauber zu können, ist der Magier von der Verwechslung weniger begeistert. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 24b
    Mr. Bean beobachtet, wie eines der Kinder seinen Autoschlüssel im Bällebad findet.
    Mr. Bean spielt sehr gern auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft, schließlich gibt es dort ein Trampolin, Rutschen und ein Bällebad. Das einzige, was ihn stört, sind die lauten Kinder, mit denen er den Platz teilen muss. Aus diesem Grund baut Mr. Bean seine Wohnung um und erschafft sein eigenes Spielparadies. Dumm nur, dass Irma, Mrs. Wicket und die anderen nun bei ihm sein wollen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 25a
    Mr. Bean ist von der Pizza, die er sich nach Hause liefern ließ, wenig begeistert. Aus diesem Grund fängt er an, eigene Pizzas zu backen, und zwar in der Form eines Teddybären. Schnell sind Mr. Beans Pizzas in der ganzen Stadt ein großer Hit. Das gefällt seinem Rivalen Don Crustyoni wenig, da dem die Kundschaft wegbricht, und so macht er Mr. Bean ein Angebot, das der nicht ausschlagen kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 25b
    Mr. Bean möchte aus seiner Unterwäsche eine elastische Schleuder bauen, in die er sich setzen kann. So will er genug Geschwindigkeit aufnehmen, um vom Blitzer geknipst zu werden.
    Mr. Bean kann nicht in den Urlaub fahren, da sein Pass kein Foto hat. Nachdem es ihm am Automaten nicht gelungen ist, ein Foto mit seinem Gesicht zu fabrizieren, versucht er alles Erdenkliche, um an ein Foto zu gelangen. Nachdem auch sein letzter verzweifelter Versuch fehlgeschlagen ist, wird Mr. Bean verhaftet. Vielleicht kann ihm ja die Polizei helfen und ein Foto von ihm machen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 26a
    Mr. Bean will Irma beeindrucken, die Standardtänze liebt. Aus diesem Grund meldet er sich für einen Kurs in der örtlichen Tanzschule an, doch wirklich Gefallen findet er nicht am Tanzen. Als Mr. Bean auf dem Heimweg versehentlich auf einem Ameisennest stehen bleibt und die Tiere kurz darauf über seinen Körper kriechen, verleitet das Mr. Bean schließlich doch noch zu den wildesten Verrenkungen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016CITV
  • Staffel 4, Folge 26b
    Mr. Bean ist im Kaufhaus, um Klamotten zu probieren. Als er zu lange in der Kabine ist, bemerkt er nicht, dass das Kaufhaus geschlossen wird und er als Einziger noch im Laden ist. Anfangs findet er es lustig, durch die Abteilungen zu stromern. Doch als er Zeuge eines Einbruchs wird und vom Dieb von Stock zu Stock gejagt wird, hört der Spaß auf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016CITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Bean – Die Cartoon-Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…