Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1970) am

      Ich meine mal den Film gesehen zu haben, kann mich aber nicht dran erinnern. Aber eine Freundin hat mir letzten noch von dem Film berichtet, und fand ihn gut. Es sind ja auch schon viele Jahre vergangen, wo ic das geguckt habe, meine mich wenigsten dran erinnern zu können. Wäre super, wenn der mal wiederholt werden würde...
      • (geb. 1965) am

        Als diese Serie in 6 Teilen erstmalig im Sonntagsvormittagsprogramm im Ersten lief (so Mitte der 70er Jahre?), wußte ich nicht zu schätzen, welchem TV-Filmjuwel ich da wenig Beachtung schenkte, da ich den Fernseher nach einigen Minuten kurzerhand ausschaltete. Erst viel später, durch das Kaufvideo der Kino-Fassung, die ja im Gegensatz zu den 270 Minunten nur 136 Minuten beträgt, wurde mir klar, was ich mir da hatte entgehen lassen. Fast 20 Jahre ist es her, dass die Serie zuletzt im Fernsehen gezeigt wurde. Es wäre toll, wenn sich ein Sender erbarmen würde...

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Moses im Fernsehen läuft.

        Moses – Kauftipps

        Auch interessant…