Staffel 5: Morgen sind wir Champions - Eishockey, Folge 1–6

  • Staffel 5, Folge 1
    Noah Delémont gilt als eins der grössten Eishockeytalente der Schweiz. Der Offensivverteidiger hat ein grosses Ziel: Er will nach Kanada, um dort über eine Nachwuchsliga den Sprung in die NHL zu schaffen. Angekommen im Mutterland des Eishockeys, kommt es zur ersten Bewährungsprobe. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 24.03.2020SRF zwei
  • Staffel 5, Folge 2
    Kevin Lindemann hat Eishockey im Blut. Grossvater Guido ist eine Legende, Vater Sven beendete gerade erst seine Karriere. Um in ihre Fussstapfen zu treten, wechselt Kevin schon mit 16 Jahren nach Schweden. Hilft dem spielstarken Center sein grosser Name oder wird die Erwartungshaltung zur Belastung? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 26.03.2020SRF zwei
  • Staffel 5, Folge 3
    Simon Knak bekommt mit 17 Jahren seinen ersten Vertrag als Eishockey-Profi bei den Kloten Flyers. Doch der talentierte Flügel verfolgt andere Pläne. Er möchte seine Ausbildung in Amerika fortsetzen. Simon hofft, über starke Leistungen den Sprung in das WM-Kader der Schweizer U20 Nati zu schaffen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 28.03.2020SRF zwei
  • Staffel 5, Folge 4
    Giancarlo Chanton ist der Ruhepol im Eishockeyteam U18 Schweiz. Für seinen Traum ist er schon früh von zuhause fort und spielt seit vergangenem Sommer bei einem kanadischen Nachwuchsteam. Zielstrebig verfolgt der Verteidiger mit Übersicht seinen grossen Traum, einmal den Stanley Cup zu gewinnen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 31.03.2020SRF zwei
  • Staffel 5, Folge 5
    Andri Henauer ist Goalie der Elite-A-Junioren beim SC Bern und im Team U18 Schweiz. Wie sein älterer Bruder Mika träumt Andri von einer Karriere als Eishockey-Profi. Als er im Nati-Team um seinen Platz kämpfen muss, bekommt er bei Bern die Chance, mit den Profis zu trainieren. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 02.04.2020SRF zwei
  • Staffel 5, Folge 6
    Fabian Ritzmann kann jeder Mannschaft helfen, wenn er fit ist. Der kampfstarke Flügel ist mit 1,91 m und 89 kg der Hüne beim HC Davos und im Eishockeyteam U18 Schweiz. Doch immer neue Verletzungen werfen Fabian zurück. Kommt er noch rechtzeitig für die U18 WM in Form? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 04.04.2020SRF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen sind wir Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…