Staffel 7: Morgen sind wir Champions - Eishockey, Folge 1–6

  • Staffel 7, Folge 1
    Simon Knak ist der Leader im Schweizer Team U20. Bei der WM in Kanada führt er die erste Sturmline und ist Captain der Schweizer Auswahl. Verdient hat er sich das mit starken Leistungen in seiner ersten NL-Saison beim HC Davos. Doch für den heiss ersehnten NHL-Draft will er zurück nach Portland. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 22.05.2021SRF zwei
  • Staffel 7, Folge 2
    Giancarlo Chanton hat ehrgeizige Ziele: Bei seiner ersten U20-WM will er sich als Abwehrchef im Schweizer Team etablieren. Beim SC Langenthal schafft er den Sprung von den Junioren zum Männer-Hockey. Bleibt er jetzt in der Schweiz oder zieht es ihn zurück nach Kanada? Der nächste Vertrag entscheidet. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 22.05.2021SRF zwei
  • Staffel 7, Folge 3
    Zum ersten Mal muss Noah Delémont einen Rückschlag in seiner jungen Karriere hinnehmen. Nach einer durchwachsenen Saison in Kanada wird er nicht fürs U20-Nati nominiert. Als er eine neue Chance bekommt, droht eine Quarantäne sein Comeback zu durchkreuzen. Aber Noah gibt nicht auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 23.05.2021SRF zwei
  • Staffel 7, Folge 4
    Andri Henauer wandelt auf den Spuren seines Bruders. Wie Stürmer Mika wird auch Torhüter Andri vom SCB Bern an den Ausbildungs-Club SC Langenthal ausgeliehen. Schafft er den Sprung zu den Profis? Bei der U20-WM will er als Nr. 1 im Schweizer Team stehen. Doch in einem Spiel verletzt sich das Talent. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 23.05.2021SRF zwei
  • Staffel 7, Folge 5
    Wegen der Pandemie kommt Kevin Lindemann aus Schweden zurück in die Schweiz. Für eine Saison spielt er wieder beim EV Zug. Dort ist sein Vater Sven Lindemann Ausbildungs-Chef. Kann Kevin mit den U20-Elite-Junioren den Titel holen? Mit dem neuformierten Schweizer Team will Kevin an die U20-WM. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 25.05.2021SRF zwei
  • Staffel 7, Folge 6
    Als «Juwel» wird Lorenzo Canonica von seinem Trainer Marco Bayer bezeichnet. Doch vor der U20-WM in Kanada muss er Abschied von seiner Familie in Lugano nehmen. Vom Tessin aus geht es weiter zum neuen Klub in Kanada. Derweil kämpft Sturmtank Fabian Ritzmann bei den Ticino Rockets um den Anschluss. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDi 25.05.2021SRF zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen sind wir Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…