Staffel 8: Morgen sind wir Champions - Leichtathletik, Folge 1–6

  • Staffel 8, Folge 1
    Ditaji Kambundji, 19, trägt einen berühmten Namen: Ihre Schwester Mujinga ist die schnellste Schweizer Sprinterin aller Zeiten. Doch Ditaji ist ihr dicht auf den Fersen: Über 100 Meter Hürden ist sie in ihrer Altersklasse Weltspitze. An der U20-WM in Nairobi will Ditaji eine Medaille holen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 03.09.2021SRF zwei
  • Staffel 8, Folge 2
    Joel Temeng, 17, gehört zu den besten 8 Leichtathleten seiner Altersklasse – in ganz Europa. Seit kurzem fördert ihn die Trainer-Legende Hansruedi Kunz. Der ehemalige Nationaltrainer bildet seit 47 Jahren Leichtathleten aus und will Joel in der Königsdisziplin, dem 10-Kampf, an die Spitze bringen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 03.09.2021SRF zwei
  • Staffel 8, Folge 3
    Annik Kälin, 21, ist eines der grossen Talente des Schweizer Mehrkampfs. In der Halle ist sie die beste Schweizerin aller Zeiten und sie träumt von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen. Gemeinsam mit ihrem Vater und Trainer Marco Kälin will sie den Traum verwirklichen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereMi 08.09.2021SRF zwei
  • Staffel 8, Folge 4
    Der Churer Jan Gredig, 19, ist ein hervorragender Werfer. Mit 107 Metern hält er den Allzeit Ballwurf-Rekord am UBS Kids Cups. Heute wirft Jan Speere. Der grosse Erfolg lässt aber noch auf sich warten. Die enormen Kräfte belasten Jans Rücken und er kämpft immer wieder mit Schmerzen und muss pausieren. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.2021SRF zwei
  • Staffel 8, Folge 5
    Ricky Petrucciani, 21, aufgewachsen im verschlafenen Onsernonetal bei Locarno, steht vor dem Sprung auf die Weltbühne. Sein Trainer Flavio Zberg sagt über ihn, seine Grundschnelligkeit sei einzigartig. Die beiden arbeiten hart fürs grosse Ziel: Rickys Olympiade-Teilnahme über 400 Meter. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.2021SRF zwei
  • Staffel 8, Folge 6
    Audrey Werro, 17, ist ein läuferisches Naturtalent der Sonderklasse. Mit 17 Jahren gehört die Freiburgerin bereits zur Spitze der aktiven 800-Meter-Läuferinnen der Schweiz. An der U20-EM in Tallinn kämpft sie erstmals um eine europäische Auszeichnung. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 09.09.2021SRF zwei

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Morgen sind wir Champions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…