Mördermann
D 2020
  • Dokumentation
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereKabel EinsDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+
Füge Mördermann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mördermann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Strafverteidiger Uwe Krechel ist der „Mördermann“. Er übernimmt die Fälle, an die sich kein anderer herantraut, und hat bereits 300 Mörder und Totschläger vor Gericht vertreten. Laut eigener Aussage grenzt Krechels Faszination für die Abgründe der menschlichen Seele an Obsession. Er ist immer auf der Suche nach dem Auslöser, der aus einem Menschen eine Bestie macht. Er blickt in die Seelen seiner Mandanten und taucht in ihre Welt ein. (Text: GR)

Mördermann – Streaming

Mördermann – Community

  • am

    Was für ein arrogant auftretender, empathieloser, unsympathischer ungepflegter Typ, Igitt
  • am

    In einem Rechtsstaat hat jeder das Recht auf die bestmögliche Verteidigung vor Gericht. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit Fortschritt und Humanität. Sonst könnte man ja gleich wie vor Jahrhunderten alle Verdächtigen ins Verlies sperren oder aufhängen und das trifft dann auch die, die tatsächlich unschuldig sind. Dafür gibt es die Strafverteidigung und nicht dafür, dass die Verteidiger die Verbrechen gutheißen, so wie Sie das unterstellen.
  • am

    Was soll diese Show im Erzähler-Modus von einem Rechtsanwalt, der seiner Empörung über Gewaltverbrechen Ausdruck verleiht, obwohl doch er und seinesgleichen diejenigen sind die diese Gewaltverbrechen vor Gericht zu relativieren und den Tätern das geringstmögliche Strafmaß zu verschaffen. Und sei es über Prozessverschleppung oder Korrumpierung der Opfer. Pure Heuchelei!

Mördermann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mördermann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…