Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Was für ein arrogant auftretender, empathieloser, unsympathischer ungepflegter Typ, Igitt
    • am

      Was soll diese Show im Erzähler-Modus von einem Rechtsanwalt, der seiner Empörung über Gewaltverbrechen Ausdruck verleiht, obwohl doch er und seinesgleichen diejenigen sind die diese Gewaltverbrechen vor Gericht zu relativieren und den Tätern das geringstmögliche Strafmaß zu verschaffen. Und sei es über Prozessverschleppung oder Korrumpierung der Opfer. Pure Heuchelei!
      • am

        In einem Rechtsstaat hat jeder das Recht auf die bestmögliche Verteidigung vor Gericht. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun, sondern mit Fortschritt und Humanität. Sonst könnte man ja gleich wie vor Jahrhunderten alle Verdächtigen ins Verlies sperren oder aufhängen und das trifft dann auch die, die tatsächlich unschuldig sind. Dafür gibt es die Strafverteidigung und nicht dafür, dass die Verteidiger die Verbrechen gutheißen, so wie Sie das unterstellen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mördermann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…