Kommentare 1–7 von 7

    • (geb. 1961) am melden

      meiner Meinung nach fuhr die einen Mini Cooper oder einen Morris Mini!?
        hier antworten
      • (geb. 1961) am melden

        Kann mich an die Serie noch erinnern, weil ich auch Inge Brück ganz nett fand. Die Dame hat sich danach allerdings einer autoritären Ideologie verschrieben und nur noch "christliche" Lieder gesungen. Deswegen hat man sie dann auch auf dem Bildschirm nicht mehr gesehen.
          hier antworten
        • (geb. 1957) am melden

          Die Schildkröte hieß Ulysses
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            Hallo Ihr Lieben
            ich kann mich sehr gut an die letzte Folge erinnern, wo die letzte Stellenvermittlung endlich funktioniert und kein Verbrechen zu lösen ist, nämlich die Stellenvermittlung selbst.
            Ich habe mich sehr gefreut, daß Molly endlich einen krisensicheren Job gefunden hatte.
            Gruß Achim
              hier antworten
            • (geb. 1958) am melden

              gibt es Miss Molly Mill als Video zu kaufen und wie hieß die Schildkröte-grüßle-
              • am melden

                jaaaa - ulysses - freut mich das jetzt das hier zu finden :D
              hier antworten
            • (geb. 1960) am melden

              Jede neue Episode begann damit, daß Molly von der Stellenvermittlung einen neuen Vorschlag bekam. Prompt geriet sie in irgendeinen Kriminalfall und als sie dieser am Ende aufgelöst hat, wurde die arme Molly zum Dank gefeuert. Miss Molly Mill war nette, gewaltfreie Vorabendunterhaltung.
                hier antworten
              • (geb. 1954) am melden

                Mir war doch tatsächlich der Titel dieser Serie entfallen. Das Wort "Molly" spukte mir noch im Kopf herum. Dank dieser Seite weiss ich nun wieder wie die Serie sich vollständig nannte. Für mich ist sie nach wie vor eine schöne Erinnerung an die Entertainerin INGE BRÜCK, die gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Mir gefielen ihre natürlichen Darstellungen sowohl als Schauspielerin, als auch als wirklich gute und vielseitige Sängerin. Etwas ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben, was es meines Wissens nach weder vorher noch nachher jemals in einem Krimi gegeben hat: Auch Miss Molly ermittelte damals schon mit einem Assistenten: einer Schildkröte!
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Miss Molly Mill im Fernsehen läuft.

                Miss Molly Mill auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …