Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Der böse Dragaunus versucht, Puckworld zu erobern. Um den Bösewicht zu vertreiben, wird ein Team gebildet: die Mighty Ducks. Als Dragaunus fliehen will, folgen ihm die Ducks und finden sich auf einmal in der sonderbaren Metropole Anaheim wieder. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.09.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      In der neuen, sonderbaren Welt von Anaheim finden die Mighty Ducks sofort einen Manager: Phil. Doch sie sind entsetzt, als sie erfahren, dass Dragaunus und seine Recken ebenfalls auf der Erde gelandet sind. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: So 08.09.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Die Ducks treffen ihren größten Fan, den 12-jährigen Buzz Blitzman. Der ist ein wahres Genie: Er verfügt über Wissen, das Dragaunus unbedingt aus seinem Kopf abzapfen will, wenn es sein muss mit Gewalt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 22.11.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Die hübsche und berüchtigte Geheimagentin Lucretia DeCoy soll in Dragaunus’ Auftrag die Ducks dazu bringen, einen Chip zu finden. Den benötigt der Bösewicht zur Eroberung der Welt. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.09.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Dragaunus befördert die Ducks nach Anaheim, wo nur die Gesetze der Magie herrschen. Die Helden müssen zuerst Dämonen und Drachen überwinden, um zurück in unser Universum zu gelangen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.10.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Fast wollen die Ducks den Kampf gegen Dragaunus aufgeben, als sie sich plötzlich in der Zukunft wiederfinden. Dragaunus hat nun die Weltherrschaft erobert. Die Ducks müssen Mutanten und Riesenschlangen bekämpfen, um in die Gegenwart zurückzukehren. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.10.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Draganus’ Bande gelingt es, das geheime Hauptquartier der Mighty Ducks zu stürmen. Zusammen mit dem Polizeihauptmann will Wildwing die Eindringlinge vertreiben. Das ungleiche Paar muss dabei allerhand Sicherheitsvorkehrungen überwinden. Diese hatten die Mighty Ducks selbst zum Schutz ihrer Kommandozentrale eingebaut. Die Zeit drängt: Draganus darf auf keinen Fall den Computer mit den Raketen-Startcodes knacken. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.01.1997 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Die Mighty Ducks geraten in den Verdacht, eine Reihe von Juwelendiebstählen begangen zu haben. Um die wahren Täter zu finden, machen sich Nosedive und Grin auf in den Untergrund. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 15.11.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Dr. Droid will die Menschheit auslöschen und mit seinen mechanischen Brüdern die Welt erobern. Mit Hilfe seines neuen Supercomputers kann das verrückte elektronische Genie jede Maschine kontrollieren. Die Mighty Ducks bekommen es nicht nur mit durchgedrehten Faxgeräten zu tun, sondern auch mit Killer-Kühlschränken und amoklaufenden Fitnessgeräten. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.11.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Asteroth reist in Begleitung seiner übernatürlichen Geschöpfe in die reale Stadt. Damit der böse Zauberer die Menschheit nicht in seine dunkle Welt mitnimmt, müssen sich die Mighty Ducks seinen gefährlichen Dämonen stellen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.12.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      Zahlreiche Juwelendiebstähle sorgen für Unruhe in der Stadt. Die Mighty Ducks verdächtigen ihren Teamkollegen Duke. Der Enterich war ein Meisterdieb , bevor er die Fronten wechselte. Um seine Unschuld zu beweisen, macht Duke sich auf die Suche nach dem wahren Täter. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.01.1997 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Ein Paar kaltblütiger Aliens will auf der Erde landen. Um sich besser akklimatisieren zu können, wollen sie die Temperaturen in Kalifornien zuvor mit ihrer Wettermaschine unter den Gefrierpunkt bringen. Den Mighty Ducks gelingt es zwar, die Eindringlinge zu vertreiben, aber dafür reißt sich Draganus die Wettermaschine unter die Krallen. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.12.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Die Mighty Ducks werden zu einem fernen Planeten verschleppt. Dort zwingt man das Team, bei einem Eishockeyspiel der besonderen Art um ihr Leben zu kämpfen. Ihre Gegner sind bis an die Zähne bewaffnete Aliens. (Text: Premiere)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.12.1996 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mighty Ducks im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …