1 Folge (Servus TV), Folge 1

  • Folge 1
    Die Antarktis ist ein Land der Extreme: Auf dem riesigen Eisschild herrschen absolute Einsamkeit und ein unkalkulierbares Klima mit Rekordminustemperaturen. Aber davon lässt sich Michael Martin, Wüsten – Fotograf und Buchautor, nicht abschrecken. Zusammen mit dem österreichischen Geograf und Bergführer Christoph Höbenreich und dem italienischen Alpinist Mario Trimeri will er das Drygalski Gebirge im ostantarktischen Queen Maud Land auf Skiern mit Pulkas durchqueren. Aber schon bei der Ankunft durchkreuzt das Wetter seinen Expeditionsplan … Eine abenteuerliche Reise mit Michael Martin durch die unbekannte Antarktis. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014arte
    Auf ServusTV läuft diese Dokumentation im Rahmen von 'Michael Martin - Abenteuer Wüste', auf arte wird sie als alleinstehende Sendung gezeigt.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Michael Martin – Abenteuer Wüste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…