Mia, Liebe meines Lebens
D / I 1998 (Mia per sempre)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheItalienisch
Füge Mia, Liebe meines Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mia, Liebe meines Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine junge Irin kehrt in ihre Heimat zurück und verliebt sich in einen tüchtigen Schiffskonstrukteur, der einer verfeindeten Familie angehört. Als sie von ihm schwanger wird und er nicht glaubt, dass das Kind von ihm ist, folgt sie dem Ruf eines italienischen Modefotografen und startet eine Modelkarriere in Rom. (Text: ARD)

Mia, Liebe meines Lebens auf DVD & Blu-ray

Mia, Liebe meines Lebens – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum wurden in der ARD nur 3 von 4 Teilen gezeigt? Da wurde ein Teil unterschlagen, warum? Oder alle gekürzt?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mia, Liebe meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…