Miniserie in 3 Teilen (Deutsche Fassung (ARD)), Folge 1–3

  • Ein Dorf in Irland: Als die schöne Mia nach einer Ausbildung in ihre Heimat zurückgekehrt, verliebt sich in den Schiffskonstrukteur Johnny. Doch der gehört zu einer verfeindeten Familie. Als Mia schwanger wird, bezweifelt Johnny seine Vaterschaft. Aus Kummer folgt Mia dem Ruf eines italienischen Modefotografen und startet in Rom eine Modelkarriere … (Text: StarTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.1998Das Erste
  • Der Mailänder Fotograf Michele will Mia, das Fotomodell aus Irland, um jeden Preis für sich gewinnen. Als Mia sich in Rom mit Johnny, dem Vater ihres Kindes, versöhnen will, scheitert dies an Micheles infamer Intrige. Tief enttäuscht reist Johnny nach Irland ­ zu Donna. Michele nutzt derweil Mias Vertrauen aus und schiesst von ihr heimlich Nacktaufnahmen für ein Sexmagazin … (Text: StarTV)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.1998Das Erste
  • Michele hat heimlich Nacktfotos von Modemodel Miageschossen; Pornoproduzent Spitz feixt sich eins. Angewidert verlässt Mia Rom und kehrt nach Irland zurück. Dort bereitet ihr Ex-Geliebter Johnny die Hochzeit mit Donna vor. Um die Feier nicht zu gefährden, verschweigt seine Mutter ihre Leukämie-Erkrankung. (Text: StarTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.1998Das Erste

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mia, Liebe meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…