Folge 64

  • Die Onassis-Dynastie

    Folge 64 (45 Min.)
    Er war eine der legendärsten Figuren des 20. Jahrhunderts – Aristoteles Onassis. Mit nur 60 Dollar in der Tasche begann sein legendärer Aufstieg in Argentinien, wohin er als 16-jähriger ausgewandert war. Zielstrebig und mit einem einzigartigen Gespür schaffte er es innerhalb weniger Jahrzehnte, zu einem der reichsten Männer der Welt zu werden. Er pflegte das Image des Playboys, hatte eine öffentliche Affäre mit der
    berühmtesten Opernsängerin seiner Zeit, Maria Callas, und sorgte für Empörung in den USA, als er 1968 Jackie Kennedy heiratete. Trotzdem überschatteten persönliche Tragödien den immensen Reichtum, wie etwa der tragische Tod seines Sohnes bei einem Flugzeugabsturz. Onassis Vermächtnis an die Nachwelt: „Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat.“ (Text: ORF)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 29.06.2011 3satOriginal-TV-Premiere Mi. 22.08.2012 ORF 2

Sendetermine

Do. 23.08.2012
03:25–04:10
03:25–
Mi. 22.08.2012
23:20–00:00
23:20–
Mi. 29.06.2011
21:05–21:50
21:05–
Füge Menschen & Mächte kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Menschen & Mächte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Menschen & Mächte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App