Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1965) am

      Die Reihe "Meisterszenen" hat mir schon damals, bei der Erstausstrahlung im ZDF nicht sonderlich gefallen. Mir stieß vor allem auf, wie bereits vorhandene deutsche Synchronisationen neu bearbeitet wurden. So wurden einzelne Szenen aus Stan und Ollie-Filmen mit aufdringlich abgemischten Musik- und Geräuscheffekten aufgemotzt. Ich bevorzuge die ursprünglichen (Kino-) Synchronisationen der Filme des Komikerduos.
      • (geb. 1992) am

        ich mag die beiden total sie werden das beste Duo bleiben es wird nie jemand schaffen die beiden zu toppen ich mag alle Filme
        • am

          ich finde laurel und hardy cool.schade das es nich im deutschen fernsehen kommt

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Meisterszenen im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Meisterszenen-Fans

          Auch interessant…