Meine Melodie
D 1965–1970
  • Musik
  • 18 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Meine Melodie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Melodie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
45-minütiges Wunschkonzert mit vielen musikalischen Gaststars. Radiohörer und Fernsehzuschauer konnten sich im Vorfeld Melodien für die Sendung wünschen. Verschiedene Diskjockeis, Showstars, Schauspieler oder Schlagersänger wechselten sich in der Moderation der Show ab, darunter Charlie Hickman, Udo Jürgens, Thomas Fritsch und ab Sommer 1968 mehrfach Marianne Koch, die wenig später vorübergehend ihren Platz bei Was bin ich? räumen musste, weil nicht gewünscht war, dass sie in zwei Unterhaltungsshows parallel auftrat. Regisseur war Truck Branss.Die Reihe lief in loser Folge im Hauptabendprogramm montags gegen 21:00 Uhr und brachte es auf 18 Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Melodie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…