Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Mein Traum in Weiß: Der große Tag“ startete am 20.09.2015 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Amanda ist Papas Liebling und nach eigenen Worten „das verwöhnteste Girl der Welt“. Die 24-Jährige lebt zusammen mit ihrem Verlobten Joe mietfrei bei den Eltern in New Jersey und arbeitet im Familienbetrieb, aber nur, wenn sie Lust dazu hat. Obwohl Geld verdienen nicht ihr Ding ist, gibt sie es mit vollen Händen aus, so dass ihr Kleiderschrank vor lauter Designer-Klamotten, Schuhen und Handtaschen aus allen Nähten platzt. Da Amanda heiraten will, verspricht ihr Vater, eine echte Märchenhochzeit auszurichten, koste es, was es wolle. Ihre erste Shopping-Tour führt die Braut in spe zu „Kleinfeld“, wo sie eine Traumrobe für stolze 30.000 Dollar ersteht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Sheena hat schon immer von einer großen indischen Hochzeit geträumt, und als Anand ihr einen Antrag macht, scheint dieser Wunsch wahr zu werden: Am ersten Festtag soll die Henna-Zeremonie stattfinden. Dann folgt die rauschende Party auf einem Boot, bei der alle Gäste die New Yorker Skyline bewundern können. Und am dritten Tag findet der große Hochzeitsempfang in New Yorks Prestige-Hotel „The Pierre“ statt. Leider steckt Medizinstudentin Sheena mitten im Examen und kann sich nicht um die Vorbereitungen kümmern, so dass ihre Mutter als Wedding-Planer einspringen muss. Doch die beiden haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von einer Traumhochzeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 30.05.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Kristi hat eine glasklare Vorstellung von ihrer Hochzeit und weiß genau, wie sie auf dem Weg zum Altar aussehen möchte. Ihr großer Tag soll eine perfekte Mischung aus Romantik und Eleganz sein, doch der Wedding-Planer trifft den Geschmack seiner anspruchsvollen Kundin leider nicht genau. Auch der Kauf des Brautkleids gestaltet sich schwierig. Aber die größten Dramen spielen sich bei der Kreation der Brautfrisur und beim Make-up ab: Stylistin Tiffany schwitzt Blut und Wasser, bis sie Kristi endlich zufriedenstellen kann. Und der Make-up Artist tritt mit seiner Schminkaktion völlig ins Fettnäpfchen. Als der Tag der Trauung endlich da ist, geht der Stress weiter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.07.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Patti-Anne aus Chicago ist ein echtes Party-Girl, doch auf ihren Traummann hat sie lange gewartet: Schon als Elfjährige war sie in Cory verliebt, musste dann aber viele Jahre ausharren, bis auch bei ihm der Funke übersprang. Jetzt können es die zwei kaum erwarten, sich das Ja-Wort zu geben. Ihre Trauung findet auf den Bahamas statt, und Patti-Anne will bei der karibischen Hochzeit wie eine Meerjungfrau aussehen. Leider wird ihr 7000 Dollar-Kleid in einer falschen Größe und Farbe geliefert. Auch die Party-Vorbereitungen verlaufen ziemlich chaotisch. Und als die Hochzeits-Location auf den letzten Drücker geändert werden muss, gibt es richtig Ärger mit der Brautmutter. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015TLCOriginal-TV-PremiereFr 08.08.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß: Der große Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…