zurückKommentare 11–20 von 28weiter

    • (geb. 1968) am melden

      Meine Schwestern und ich haben diese Serie auch immer geschaut. War einfach super lustig. Ich würde sie sehr gerne wieder mal sehen. Es wäre schade wenn so etwas in den Archiven verstaubt.
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Ich kann mich ebenfalls noch daran erinnern, diese Serie in den Siebzigern geschaut zu haben. In regelmäßigen Abständen kommt sie mir wieder in den Sinn und ich frage mich, ob ich die Serie wohl jemals wieder zu Gesicht bekommen werde? In diesem Falle würde ich mich tatsächlich mal über eine Wiederholung freuen.
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Ich war 14 Jahre alls ich Onkel Matin im ZDF sah und war ein Fan dieser Serie es wird Zeit das bei ZDF NEO diese Tolle Serie Gezeigt Wird auch Wäre es Schön die DVD in Deutscher Sprache Kaufen zu können Ich schliese mich an und bitte das ZDF das Film Archiev zu Öffnen um diese Schöne Serie Auszu strahlen mit Freunlichen Gruß Michael
            hier antworten
          • am melden

            ist da nix geplant wann die kommt?
              hier antworten
            • (geb. 1971) am melden

              Bitte wieder ausstrahlen
                hier antworten
              • (geb. 1967) am melden

                Die 2 Staffel zu " My favorite martian " - mein Onkel vom Mars ist jetzt in Amerika erschienen .
                Einfach nur gut !!!!
                Wie gerne - obwohl ich english gut verstehe , würde ich die Deutsche Fassung nochmal sehen .
                Absolut sehenswert .
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Auch hier genau dasselbe wie bei "Rauchende Colts" - leider wurden nicht alle Folgen dieser Serie ausgestrahlt.

                  Als die Serie im ZDF in den goldenen 70er Jahren lief, machte ich mir immer einen Scherz daraus und sagte zu bekannten Leuten "So. Nachher gibt es "Mein Onkel vom P..."".
                  Witzig. Nicht?!?
                    hier antworten
                  • (geb. 1960) am melden

                    Habe gerade auf Tonband "Die Gripspille" gehört, harharhar ! Wieder mal zum totlachen, Timmi als Intelligenzbestie...und Erfinder eines neuen Treibstoffes. Aber der läßt sich nur mit "Kreon" als Katalysator herstellen...
                    • (geb. 1966) am melden

                      Hast Du alle Folgen auf Tonband?
                    hier antworten
                  • (geb. 1967) am melden

                    Mann oh Mann .
                    Ist das Schön !!!!!!!!!!!
                    Habe die ersten DVD`s gesehen und meine Kindheitserinnerungen kamen zurück . Onkel Martin und Tim O`Hara . Die Vermieterin Mrs. Brown .
                    Einfach Phantastisch !!!
                    Kann die First Session Dvd bei Ebay Amerika nur empfehlen ( allerdings nur wenn der Dvd Player die Region 1 auch freigibt ) .
                    Onkel Martin , wie er mit den Tiern sprechen konnte . Seine Antennen ausfuhr und unsichtbar wurde . Mit seinem Finger Dinge bewegte , Gedankenlesen konnte . Fühle mich wieder wie 1973 als die Serie im ZDF lief .
                    Wunderbar . Schade das die Serie nie wiederholt wurde . Würde gerne die Episoden mit den Zeitreisen nochmal sehen , waren die Schönsten !!!!!!!!!!!!!!!!
                    Bitte liebe Fernsehmacher , lasst dieses Stückfilmgeschite nicht in einem Keller verstauben und sendet sie noch einmal .
                      hier antworten
                    • (geb. 1967) am melden

                      Es lohnt sich bei Ebay.com ( Amerika ) reinzusehen .
                      Habe dort die Episoden auf DVD gekauft - zwar englisch , aber ich kann die Serie nochmal sehen :-)
                      JJJUUUUUHUUUUUU
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein Onkel vom Mars im Fernsehen läuft.

                      Mein Onkel vom Mars auf DVD

                      Auch interessant …