Mein Onkel vom Mars
USA 1973 (My Favorite Martians)
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
  • 16 Folgen in 1 Staffel
Deutsche TV-PremiereZDF
DF1, Neusynchronisiert: Marsianer mit Pfiff
Füge Mein Onkel vom Mars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Onkel vom Mars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
16 tlg. US Zeichentrickserie (My Favourite Martians; 1973).Cartoonvariante der beliebten Serie. Die Folgen dauerten jeweils 20 Minuten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Kauftipps von Mein Onkel vom Mars-Fans

Mein Onkel vom Mars – Community

  • (geb. 1967) am

    hier kommt mein Onkel vom Mars
  • (geb. 1963) am

    Das wußte noch nicht mal ich, daß eine Zeichentrickversion existierte, die 1977/78 im ZDF lief. Wenns mal wiederholt werden sollte, dann wohl nur im Pay-TV auf "Junior"...
  • (geb. 1965) am

    Mein Onkel vom Mars mit Ray Walston(Onkel)und Bill Bixby(Neffe)war noch richtig gute Kinderunterhaltung,im Gegensatz zu den heutigen Sitcoms um Lichtjahre besser.
  • (geb. 1973) am

    Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Serien hundertmal abwechselnd auf den verschiedensten Sendern laufen und andere niemals!
    Übrigens: der Neffe vom Onkel wurde von Bill Bixby gespielt!
  • (geb. 1967) am

    Anscheinend sind wir alle, die wir uns an diese Serie noch erinnern, ungefähr im gleichen Alter. Ich habe Kabel1 vor ein paar Jahren mal angeschrieben, da mir das auch als der geeignetste Sender erschien. Ich weiß nicht mehr, was und ob die mir überhaupt zurückgeschrieben haben, aber positiv war die Antwort jedenfalls nicht. Daran hätte ich mich erinnert, da ich die Serie auch geliebt habe. Lief ab 1977 im ZDF. Man sollte das ZDF sowie Kabel1 nochmals diesbezüglich anschreiben. ALSO, ALLE RAN UND SCHREIBEN!
    JE MEHR SICH DORT MELDEN, DESTO GRÖSSER DIE CHANCE, DASS WIR DIE SERIE ZU LEBZEITEN NOCHMAL SEHEN KÖNNEN!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Onkel vom Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…