Folge 23

  • Folge 23

    Heike aus Mönchengladbach lebt mit ihren beiden Söhnen getrennt von deren Vater. Wegen eines erlittenen Hirninfarkts vor einigen Jahren lebt sie mit ihren 38 Jahren bereits von Frührente. Heike ist halbseitig gelähmt, ihr linker Arm und ihr linkes Bein sind funktional eingeschränkt. Deswegen braucht sie ein speziell umgerüstetes Fahrzeug mit Automatikgetriebe. Nur mit einem so genannten Telekommander, der ihr ermöglicht, das Auto mit der rechten Hand zu bedienen, kann und darf sie fahren. Heikes jetziger Renault Megane hat einen Unfallschaden und wird nicht durch die nächste
    TÜV-Prüfung kommen.
    Doch um den Alltag meistern zu können, ist sie auf ein Auto angewiesen. Sie bittet Gebrauchtwagenprofi Det Müller um Hilfe, ihr einen Minivan zu besorgen. Von ihrem gesparten Geld musste Heike kürzlich einen neuen Kühlschrank kaufen und so ist ihr Budget sehr klein. Für den RTL II-Autoexperten eine riesige Herausforderung. Schafft er es, mit seinem Know-How einen guten Preis für den beschädigten Renault zu erzielen? Kann Det noch mehr Geld besorgen, damit Heike und ihre Jungs einen zuverlässigen Van bekommen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2015RTL II

Sendetermine

So 22.11.2015
17:00–18:00
17:00–
So 03.05.2015
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Mein neuer Alter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein neuer Alter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein neuer Alter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…