Mein Herz in Chile
D 2008
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mein Herz in Chile kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Herz in Chile und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Hamburger Familie Hansen feiert Vater Herberts Geburtstag. Seine Frau Laura ist eine vielbeschäftigte Ärztin in einer Klinik. Tochter Isabel ist bildende Künstlerin und leidet unter dem teils merkwürdigen Verhalten ihrer Mutter, das sie nie richtig deuten konnte. Ein Brief aus Chile verändert das Leben der Familie völlig … (Text: ZDF)

Mein Herz in Chile auf DVD & Blu-ray

Mein Herz in Chile – Streaming

Mein Herz in Chile – Community

  • (geb. 1973) am

    Interessanter Herzkino-Zweiteiler und wegen der wunderschönen Landschaftsaufnahmen meiner Heimat auch wirklich sehenswert.


    Leider wird der zeitgeschichtliche Bezug zu den Ereignissen des 11. September 1973 stark verzerrt wiedergegeben, teilweise sogar völlig falsch, wie es aufrichtige Zeitzeugen auch noch heute, nach exakt 50 Jahren, bestätigen können.


    Parece que este país necesita ser manejado por gobiernos de corte militar.

Mein Herz in Chile – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Herz in Chile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…