Folge 13

  • 13. Die Falle

    Folge 13 (25 Min.)
    Viking ist in Nicks Wohnung eingedrungen. Dort gelingt es Nick auf geschickte Weise, Viking über die Machenschaften von Madros’ und dessen Auswirkungen auf Mensch und Natur aufzuklären. Daraufhin ist Viking bereit gegen Madros’ mit den Kindern und dem Captain zusammenzuarbeiten. Zur selben Zeit gelingt es Col. Martin, den Spion zu entlarven, der sich, wie Martin vermutet hatte, in das Komitee eingeschlichen hatte. Durch ihn erfährt er den Aufenthaltsort von Madros’: Cuxhaven. Rosa, Jelena und Alex machen sich voller Sorge auf den Weg, weil sie wissen, dass auch der Captain, Sanna und Marco
    unterwegs dorthin sind.
    Doch sie kommen zu spät. Destra hat Lin und den Captain gefangengenommen. Madros, berauscht von Macht, die er durch die Steine in Händen hält, glaubt sich am Ziel. Nick und Viking kommen in Cuxhaven am Bunker an. Madros will seine Macht noch mit einem Duell gegen den Captain krönen. Im letzten Moment gelingt es den Kindern zusammen mit Viking einzugreifen, und Jelena, deren Blick Schmerzen auslösen kann, verletzt Madros’. Dadurch können die Kinder , der Captain, Rosa und Viking mit den Steinen fliehen, gefolgt von Madros und Destra. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.1995ZDF

Sendetermine

So 14.09.2003
19:50–20:15
19:50–
Fr 31.07.1998
14:30–15:20
14:30–
Fr 31.07.1998
09:30–10:20
09:30–
So 04.06.1995
NEU
Füge Mein geheimer Sommer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein geheimer Sommer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein geheimer Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…