Folge 7

  • 7. Die Weltsensation

    Folge 7 (20 Min.)
    David brütet wieder einmal über einer neuen Erfindung. Plötzlich stürmt Marsupilami ins Haus und löst einen Kurzschluss am Gerät aus. Was erst als kleine Katastrophe erscheint, stellt sich bald als grosses Glück heraus. Das Gerät funktioniert als Wunderfernbedienung, mit der sich sämtliche elektronischen Geräte steuern lassen. Bald schon taucht Rico Bolino auf, ein
    Gangster, der die Fernbedienung in seinen Besitz bringen will. Als man ihm das Gerät nicht verkauft, entführt er David und seinen Chef, um so die Herausgabe des Gerätes zu erzwingen. In letzter Sekunde überwältigen Leo und Marsu den Bösewicht und liefern ihn der Polizei aus. Das geniale Gerät wird zerstört, damit es nicht noch mehr Unheil anrichtet. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Do 20.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…