Folge 6

  • 6. Die geheimnisvolle Reyna

    Folge 6 (20 Min.)
    Amanda ist allein im Dschungel und fühlt sich plötzlich beobachtet. Auf der Flucht vor dem heimlichen Beobachter stürzt sie von einem Baum und wird ohnmächtig. Als sie wieder erwacht, hat sie ein schwarzer Marsu gesund gepflegt, der sie für seine Adoptivmutter Reyna hält, die vor vielen Jahren verschwunden ist. David kann Reyna im Internet ausfindig machen und lädt sie zu sich ins Haus ein, wo es bald ein rührendes Wiedersehen zwischen ihr und ihrem kleinen schwarzen Marsu gibt. (Text: DRS-SF)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 20.04.2006
06:30–06:50
06:30–
Mi 19.04.2006
11:00–11:20
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Marsupilami kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Marsupilami und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Marsupilami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…