Folge 36

  • 36. Deckname Katastrophe (Code Name Disaster)

    Folge 36 (24 Min.)
    Die Everglades werden zum Katastrophengebiet, als ein großer Deich bricht. In der ohnehin schon schlimmen Situation fällt Mr. Minegar auch noch in einen Sumpf, als er einen kleinen Bären retten will. Seine einzige Hoffnung ist sein Hund. (Text: Premiere)

Sendetermine

Fr 24.11.2000
16:35–17:00
16:35–
Sa 20.09.1997
Do 06.06.1996
Mi 05.05.1993
Mi 11.12.1991
Do 17.05.1990
Mo 16.05.1988

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Freund Ben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Freund Ben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Freund Ben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…