56 Folgen, Folge 1–19

  • Folge 1
    Im Jahre 200X sind alle Menschen mit einem zentralen Computersystem verbunden. Jeder besitzt einen tragbaren Computer, der eine virtuelle Figur, den NetNavi, enthält. Der NetNavi „lebt“ im globalen Netzwerk und ist nach den Fähigkeiten seines Besitzers gestaltet. Der kleine Lan Hikari ist überglücklich, als er von seinem Vater seinen eigenen NetNavi namens MegaMan erhält. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2002
    Englischer Titel: 'Jack in! Megaman!'
  • Folge 2
    Dax liegt im Krankenhaus, weil ihn seine Robo-Katze ins Bein gebissen hat und der Lehrerin Miss Mari wird von einem wütenden Robo-Hund die Handtasche geklaut. Lan und Maylu sind Zeugen des Diebstals und verfolgen den Hund bis in die U-Bahn. Dort treiben Wily und die „World Three“ gerade ihr Unwesen: Aufgrund einer Manipulation gerät die U-Bahn außer Kontrolle. Lan und MegaMan versuchen, die drohende Katastrophe zu verhindern. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2002
    Englischer Titel: 'Subway Scramble!'
  • Folge 3
    Yai Ayano, Tochter eines stinkreichen Firmenchefs, kommt neu in die Klasse von Lan, Maylu und Dex. Sie protzt mit dem Reichtum ihrer Eltern und macht sich damit bald unbeliebt. Wärenddessen legen Maddy und ihr durchgeknallter NetNavi Wackoman von der Organisation „World Three“ das gesamte Ampelnetz der Stadt lahm. Der Verkehr in DenTech City kommt völlig zum Erliegen. Lan und MegaMan haben alle Hände voll zu tun, um das Chaos in den Griff zu bekommen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2002
    Englischer Titel: 'Traffic Signal Chaos'
  • Folge 4
    Der neue Lehrer an der DenTech Academy Mr. Higsby führt böses im Schilde: Er will sich die Battlechips der Schüler aneignen. Kurzer Hand manipuliert er das Computersystem, sperrt alle Kinder und NetNavis aus und fordert Yai zu einem Zweikampf heraus. Dieser weigert sich, die Life Aura- und Hero Sword Chips herauszugeben. Lan und MegaMan eilen zu Hilfe, hacken sich in das Computersystem ein und starten eine nervenaufreibende Befreihungsaktion. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2002
    Englischer Titel: 'Count to Three'
  • Folge 5
    Maysa will, dass sich Lan, Maylu, Dex und Yai wie „normale“ Kinder verhalten. Mit Sport und gesunder Ernährung hält er seine Schützlinge vom Computerspielen ab. Das Fitnessprogramm nimmt ein jähes Ende, als Robo-Fische aus dem Aquarium der DenTech-City durch die Stadt fliegen. Die bösen „World Three“ wollen die Fische als Waffen missbrauchen. Mit den NetNavis MegaMan und Glide versuchen Lan, Maylu, Dex und Yai das Schlimmste zu verhindern. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2002
    Englischer Titel: 'Robotic Fish Gone Wild!'
  • Folge 6
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2009JetixOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2002
    Englischer Titel: 'Ice Ice Baby'
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2009JetixOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2002
    Englischer Titel: 'Game Off!'
  • Folge 8
    Deutsche TV-PremiereFr 01.05.2009JetixOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2002
    Englischer Titel: 'Hot Tempers!'
  • Folge 9
    Im Auftrag von Mr. Wily stellt Yoga-Fatzke Yahoot im Fernsehen sein Hypnosekönnen unter Beweis. Die Show wird ein voller Erfolg. Bald sind alle außer Maylu und Lan hypnotisiert und halten sich für Tiere. Lan sieht nur eine Möglichkeit, noch Schlimmeres zu verhindern: MegaMan muss im zentralen Computersystem gegen Yahoots NetNavi Magicman antreten. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2002
    Englischer Titel: 'The Yoga Warrior!'
  • Folge 10
    Wegen der bevorstehenden Landesmeisterschaft trainieren Land, Maylu, Yai und Dex eifrig mit ihren NetNavis. Mr. Wily und sein Gefolge von „World Three“ planen einen fiesen Coup um die NetNavis, die gegen sie sind, auszuschalten. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2002
    Englischer Titel: 'N1 Grand Prix!'
  • Folge 11
    Tory und Iceman treten im ersten Fight gegen Rocketman an und gewinnen. Doch der zweite Kampf wird schwieriger: Lan mit MegaMan kämpft gegen Miyu und Rocketman. Miyu prophezeit Lan eine Niederlage innerhalb von fünf Minuten. Lan hat aber zum Glück von Higsby zuvor Mini-Boomer geschenkt bekommen, die ihm helfen sollen zu gewinnen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2002
    Englischer Titel: 'SkullMania!'
  • Folge 12
    Noch vor den NetBattle-Kämpfen des N1 Grand Prix beleidigt Maddy Maylu und Yai. Maylu fordert selbstbewusst Maddy und ihr NetNavi WackoMan im anstehenden Match heraus. Das Duell wird hart für Maylu, denn WackoMan kämpft mit ebenso unfairen Mitteln wie seine Besitzerin. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 20.05.2002
    Englischer Titel: 'Wacky Madness and Blazing Battles! Part 1'
  • Folge 13
    Der N1 Grand Prix ist in vollem Gange. TorchMan und MegaMan stecken noch immer in ihrem erbitternden Kampf. MegaMan scheint im Vorteil zu sein, bis Mr. Match einen Virus herunterlädt. Dieser Virus übernimmt die Kontrolle über die Sonnenkollektoren auf dem Dach der Kuppel der Arena. Die gebündelten Sonnenstrahlen lassen Lan in der quälenden Hitze schmoren. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 27.05.2002
    Englischer Titel: 'Wacky Madness and Blazing Battles! Part 2'
  • Folge 14
    Yai lädt ihre Freunde für deren Leistungen beim N1 Grand Prix in ein feines Restaurant ein. Dort fängt Chaud, der arrogante Sohn des BlazeQuest-Direktors, mit Lan Streit an, bis dieser ihn zum Kampf auffordert. Mitten auf einer belebten Straßenkreuzung tragen die zwei mit MegaMan und ProtoMan den Kampf aus. Währenddessen schickt Mr. Wiley hartnäckige Viren ins Netz, die in der Stadt für einige Unruhe sorgen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 03.06.2002
    Englischer Titel: 'Street Fight!'
  • Folge 15
    Lan will hinter das Geheimnis des Programmsprungs kommen, bei dem drei Battlechips hintereinander geschaltet werden müssen. Nach einigen Fehlversuchen funktioniert es. Doch dann taucht Chaud auf und demonstriert den echten Programmsprung. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2002
    Englischer Titel: 'The Legendary Program Advance!'
  • Folge 16
    Auf dem Grand Prix erscheinen zwei vermummte Gestalten mit ihren NetNavis Stoneman und Blasterman. Dann geschieht etwas Außergewöhnliches: Als die Verbindung zwischen den Benutzern und NetNavi gekappt wird, kämpfen die NetNavis ohne ihre Besitzer weiter. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2002
    Englischer Titel: 'The Solo NetNavis!'
  • Folge 17
    MegaMan und Sharkman kämpfen gegen Stoneman und Blasterman. Der Verdacht, dass Maysa und Commander Beef ein und dieselbe Person sind, erhärtet sich. In letzter Sekunde kann Miyu seine Enttarnung verhindern. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2002
    Englischer Titel: 'Commander Breef's True Identity!'
  • Folge 18
    Beim N1 Grand Prix bekommen einige ausgeschiedene NetBattler durch den „Verlierer-Joker“ die Chance weiterzukämpfen. Die „World Three“ manipulieren jedoch das Programm hierfür, da sie unbedingt TorchMan und WackoMan ins Rennen gegen MegaMan und Roll schicken wollen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2002
    Englischer Titel: 'Evil Empress Roll! Part 1'
  • Folge 19
    Durch einen Verwandlungs-Chip, den die „World Three“ Maylu aufgeschwatzt haben, wurde Roll zur bösen „Empress“. Ehemals die beste Freundin von MegaMan, versucht sie nun, ihn aus dem Weg zu räumen. Higsby versucht mit Hilfe eines Neutralisierungs-Chips die Verwandlung rüchgängig zu machen. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2002
    Englischer Titel: 'Evil Empress Roll! Part 2'

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MegaMan NT Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…